Erfahrung mit STRATO DSL und/oder GMX DSL

• Hallo zusammen,

ich überlege mir den DSL Volumentarif (2GB) 'Strato DSL Paket A' für 2,95 EUR/Monat anstelle meines jetzigen T-Online 1500MB Tarifs für 9,90EUR/Monat zu bestellen.

Hat jemand Erfahrungen bezüglich der Performance, des Kundendienstes, der Schnelligkeit des Wechsels,... bei STRATO?

GMX bietet im Endeffekt denselben Tarif für 3,99 EUR/Monat an. Vielleicht kann mir auch hier jemand Tipps geben.

Lycos würde 3,80 EUR/Monat verlangen. Sicher wäre auch das eine Alternative. Ich habe mich in diversen anderen Foren etwas umgesehen und tendiere momentan zu Lycos an erster Stelle und GMX an zweiter. Strato scheint manchmal Probleme zu machen.

Evtl. hat ja doch noch jemand Erfahrungen mit o. g. Anbietern und kann mir weiterhelfen.

Danke

Was den Menschen wesentlich gut macht, ist wenig Bedürfnisse zu haben und sich wenig mit anderen zu vergleichen. Was ihn schlecht macht, ist, viel Bedürfnisse zu haben und viel auf die Meinung anderer zu halten.
    (Jean-Jacques Rousseau)

• Re: Erfahrung mit STRATO DSL und/oder GMX DSL

Strato hat ab Dienstag neue Preise:
    16,95 1MBit + 1GB Transfervolumen
    21,95 2MBit + 2GB Transfervolumen
    9,95 für die Flatrate, allerdings Beschränkungen etc. EMule etc. Nutzer

• GMX nutzt den T-Com-Backbone, Strato den von Telefonica. Für "normales" surfen sind beide gleich gut geeignet, würde nur bei einer Full-Flat T-Com-Backbone bevorzugen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!