MDAc bleibt stumm....

• ich hab nen riesen problem mit meinem neuen mda compact. Ich höre beim telefonieren nichts, egal wie laut ich einstelle.... Der andere hört mich ganz normal.... Normal beim spielen oder so habe ich Ton, nur beim telefononieren höre ich nichts... Weiß jemand ne lösung oder muss ich das Teil reklamieren ? Ich will nochmal betonen dass es nicht der übliche bug mit der schlechten Sprachqualität ist, sondern dass ich überhaupt nichts höre. Welche Seite muss denn an das Ohr? (wender Spiegel ans hor halten, noch LED ans hör halten nützt was...)

danke, Moral

• mir ist grade eben noch was aufgefallen: Wenn ich diesen Lautstärkeregler links am gerät nach oben drücke kann ich was hören, aber nur solange ich den knopf gedrückt halte, wenn ich ihn los lasse hör ich nichts mehr, außerdem hab ich so immer dieses piepen von der taste im ohr, also keine echte lösung.... ;(

btw: mit headset gehts problemlos, will aber nicht immer nen headset mitschleppen müssen....

• Naja, ist doch eigentlich klar, oder? Ist einfach kaputt.

Kannst ja nochmal nen Hardreset probieren. Ansonsten: Sofort reklamieren!

• Hi !

Jo, der Lautsprecher fürs normale Telefonieren scheint hinüber zu sein.

Beim spielen und Freisprechen ist der hintere Lautsprecher aktiv, der funktioniert ja offenbar.

Also ich würde einen Umtausch vorschlagen :)

Die Seite mit dem Display ist die richtige zu telefonieren ;)

Gruss, Lobo

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

• Hy,

ich hab gestern MEIN MDAc bekommen und natürlich erstmal aufgeladen. Nachdem die Läden dann zu hatten bemerkte ich genau den selben Fehler.

Mit "freisprechen" oder den Kopfhörern alles supi, aber ohne kein Ton.
    Nicht das ich jetzt Deinen defekten bekommen habe :)

Schade das jetzt alle Geschäfte zu haben sonst würde ich meinen Frust dort gleich abladen ;(

• Das hatte ein anderer TT User auch mal, als er an Karneval hier war.

Wir haben dann mehrmals nen Soft und nen Hardreset gemacht, und irgendwann ging es wieder...

Warum das so war, wissen wir bis heute nicht!

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• Das gleiche problem hatte ich letzte Woche auch mal mit dem nichts hören, habe einfachen reset genacht und siehe da es funkt... Aber seit heute funkt es auch mit reset nicht mehr und dazu kommt noch das mein Bluetooth angeblich nicht mehr vorhanden sei... Ich glaube, nen update von der Software wäre mal an der reihe...

• Hatte ich damals auch mal - liegt wohl daran, daß sich in der Headset-Buchse was verklemmt und somit der Ton nur auf die Buchse gelegt wird => reklamieren (Problem ist bei T-Mobile bekannt :top: )

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

Netz: D1, o2

• Ja, war bei mir auch der Kontakt der Freisprecheinrichtung - bisschen mit dem Stecker in der Buchse rumgestochert, dann ging's bei mir wieder!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!