Servus,da ich den Fehler begangen hab und mir ein Sharp TM200 zu holen und die Einsicht hab,dass es Mist ist,wollt ich es verkaufen und mir wieder ein Nokia zu holen (bis zum Sharp nur Nokia gehabt ;)).
So,bester Kandidat ist noch das Nokia 6260 und ich wollt mich mal erkundigen ob ihr es empfehlt und es noch Up to date ist,weil is ja auch nich mehr sooooo aktuell.Falls ihr andere Vorschläge habt her damit!Da ich für das Sharp noch so 250-300 Euro kriege kann es ruhig etwas teurer sein
Neues Handy!
- Schnusi1985
- Geschlossen
-
-
-
bei den testberichten ist ein 6260 getestet worden. kannst du dir ja mal durchlesen
-
Re: Neues Handy!
ZitatOriginal geschrieben von Schnusi1985
Servus,da ich den Fehler begangen hab und (...)... keinen vernünftigen Threadtitel gewählt hast, sowie die beiden Testbericht zum 6260 ignoriert hast, schämst du dich jetzt, gibst du dir demnächst mehr Mühe und nutzt die Suche :confused:
Cheers, Laubi
-
@ Laubi:Sorry,mir fiel nichts besseres ein ^^# Aber hättest auch ruhig was zum Thema schreiben können Egal!
Naja,den Testbericht zum N6260 bin ich schon durchgegangen,weshalb ich das Handy ja auch interessant finde!Habe auch schon Testberichte von Zeitschriften durchgelesen zu anderen Handytypen,aber von Zeitschriften is immer ein wenig Blöd (meiner Meinung nach).Ich will die Meinung von Nutzern hören ob es DAS Handy ist oder nachher auch so ein Fehlkauf wie das Sharp!
Also,bitte,erhört einen verzweifelnden User der nur ein wenig Hilfe benötigt....
-
was gefällr Dir am 6260 so gut ?
es gibt noch andere schöne Geräte von Nokia....
6230 -> 6670
die z.B. würde ich dem 6260 vorziehen -
Zitat
Original geschrieben von Schnusi1985
@ Laubi:Sorry,mir fiel nichts besseres ein ^^# Aber hättest auch ruhig was zum Thema schreiben können (...)Ja, hätte ich, aber das konnten andere bereits besser ;):
=> 6260: erste Eindrücke
=> Mein kleiner testbericht 6260
=> 6260 - Softwarekompatiblität
=> 6260 ... Fotos und Fragen über Fragen ...
=> (...)Würde jetzt gerne noch weitermachen, jedoch brennen dann meine Hackfleischbällchen "Toscana" an
Cheers, Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von Schnusi1985
...ob es DAS Handy ist oder nachher auch so ein Fehlkauf wie das Sharp!
Das weiß ich nicht. Zumindest ist es EIN Handy.
Mal im Ernst. Die Frage wird dir keiner beantworten können. Du musst dir selber erst klar machen (und uns am besten dann mitteilen), was für Anforderungen du an ein Handy stellst. Erst dann kann dir geholfen werden.
Wenn du trotzdem einfach meine Meinung hören möchtest:
Das 6260 ...
- ist mir zu groß
- hat eine umständliche Bedienung, da die Softkeys zu weit weg sind von den Zifferntasten.
- Die Kamera ist schlecht platziert.Außerdem finde ich persönlich am 6260 nichts wirklich neues oder aber anderes als bei den anderen Symbian Geräten von Nokia.
-
Nachdem Laubi ja jede Menge Threads zum Thema geliefert hat (die ohne Probleme auch in Eigenregie zu finden gewesen wären), mache ich hier zu.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!