Erfahrungen mit www.parfumbutler.com? (Aus Wien)

  • Moin,


    ein Bekannter rief mich gerade an, weil er befürchtet, bei einer Onlinebestellung bei diesem Shop einen größeren Geldbetrag in den Sand gesetzt zu haben, da entgegen der angegebenen Lieferzeit von 3-5 Tagen, nach 14 Tagen immer noch nichts angekommen ist.
    Das Impressum des Shops ist ein Witz.
    Anfragen über das Kontaktformular werden nicht beantwortet.
    Via Telefonbuch.at ist der Shop auch nicht zu finden.
    Beim Googlen habe ich auch nichts wirklich aufschlussreiches gefunden.


    Kennt jemand von Euch den Shop und kann etwas zu dessen Seriosität sagen?


    Willi

  • hallo Willi,


    also von meiner erfahrung braucht sich dein bekannter null sorgen machen. Also bei mir zumindest war alles (schon 2 mal bestellt ) ok. meine erste Bestellung habe ich per Nachnahme, Summe war 65 Euro und kam nach etwa 10 Tagen bei mir an und das ist auch ok wenn man in den AGB schaut, steht auch das es bis zu 4 Wochen dauern kann....das mit 4-5 Werktagen denke ich soll die regel sein..... meine 2. Bestellung habe ich schon als Überweisung gemacht, um die hohen Nachnahmekosten nicht zu haben, da die Bestellungsumme alleine schon über 200 Euro war. Bei der 2. Bestellung war zuerst ein Artikel nicht mehr Lieferbar, aber die Dame...name weiss ich nicht mehr....hat mir sehr nett alternativen angeboten, bzw. den Diferenzbetrag von 43 Euro bekam ich inerhalb von 3-4 Tagen wieder auf mein Konto Überwiesen. Bekam alles was ich wollte nach ca. 3 Wochen.


    Also mein Fazit ist sehr Postiv


    1. Ich bekam meinen Duft den ich sonst nirgendmehr bekomme (da warte ich gerne ein paar tage länger)
    2.Geld zurück Garantie ist auch gegeben
    3.Ich finde Dde Leute dort sind auch sehr bemüht alles was du willst an düften aufzutreiben, aber bei über 4000 Artikel nicht immer möglich.



    Ich würde dir raten, schreib einfach nochmals hin, du wirst sicher eine erklärung dafür bekommen bzw. einen lieferstatus.


    Ansonsten gut Duft


    lg
    pacopaco

  • Moin,


    danke für die beruhigende Antwort.
    Mein Bekannter hat inzwischen auch Kontakt zum Händler.
    Angeblich hätten EDV-Fehler zu Verzögerungen geführt.
    Diese Woche soll die Lieferung nun eigentlich ankommen.


    Willi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!