Suche Apple Ipod

• Ich suche einen Apple Ipod als Windows Version. Entweder die 5 oder 10 GB Version - je nach Preis.
    Die besten Preise die ich gefunden habe waren 379 bzw 475 Eur.

Hat jemand einen günstigeren Händler dafür?

Gruß...Jan

• Anschließung...

Hi fox!

Ich kann mich nur anschließen - ich suche auch die 5GB Version für Mac oder Win...

aber habe keinen guten Preis gefunden!

Bitte helft uns! :top:

Danke im Voraus!

PS: 100ster Thread! :cool:

MfG, NiGHtmARe
    (Apple iPhone 5 / Vodafone Red M)

Nichts ist stärker als eine Idee, deren Zeit gekommen ist! -- Victor Hugo (1802-85)

• Habe diverse Anbieter gecheckt, aber leider auch nichts günstigeres für euch finden können. Eher sogar noch teurer.

Im übrigen würde ich die 10GB Version empfehlen (geändertes Steurrad).

• Wirklich günstig bekommt man den Ipod leider nur in den USA...

Gruß,

Ben.

“The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

• Zitat

Original geschrieben von <registered>
    Wirklich günstig bekommt man den Ipod leider nur in den USA...

Gruß,

Ben.

Achso? Haste da mal konkrete Infos? Fahre demnächst in die USA...danke schonmal.

Gruß sVEn

• Guckst Du hier:

Mac-Preise.de

Sehr zu empfehlen: Digitalplanet (da habe ich meinen 20er her). Sonntags bestellt, noch Sonntags manuelle (!) Bestaetigung, Dienstags da!! Und dann noch der guenstigeste Preis (beim 20er), und sie waren die einzigen, die ueberhaupt einen verfuegbar hatten!!

Sorry fuer die Begeisterung, aber so etwas erlabt man ja heute nicht mehr oft... :)

Frank.

• Geh mal auf www.ipodlounge.com

Unter "IPod News" auf der ersten Seite steht ein Hinweis auf einen "iPod Blowout Sale". Dort gibt es z.B. den 5er für 249$ inklusive Tasche. Der kostet bei uns so um die 400 Euro.
    Das 10er Modell kommt auf 399$ und die 20Gig-Schachtel bekommt man für etwa 450$ in den USA.

Mit Versandhäusern oder Elektronikmärkten in den Staaten habe ich leider keine Erfahrungen. Ich kann dir auch nicht sagen, wie streng der Zoll z.Zt. ist, und ob mp3-Player überhaupt verzollt werden müssen. Letzteres läßt sich aber über eine Email an den dt. Zoll herausfinden (Google hilft).

Ben.

“The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

• Wenn dann würde ich mir ja persönlich einen aus den USA mitbringen, da wirds dann auch keine Probleme mit dem Zoll geben denke ich. Mal sehen ob ich da was günstiges finde :D 249.- hört sich schon ganz gut an.

• Schade...wird net klappen!

Hallo!

Das mit dem auf der Seite gleich bestellen, wird nichts! :(
    Sie habe eigens eine Seite und Niederlassung in Deutschland - die Bestellung würde also an sie weitergeleitet werden, und jetzt die Hiobsbotschaft:
    - der Ipod 5GB kostet dort 400€ :flop:

Quelle: hier

Naja...man muss wohl selbst hinfahren! :rolleyes:

Trotzdem Danke! ;)

EDIT:
    Zur Sache Zoll - ich habe auf der Seite mal nachgeschat und habe folgendes gefunden:
    CD-Player - 9,5%
    Wenn der Ipod also 249$ kosten würde wären das mit Zoll: 272,65$
    Die einzige Frage ist nur, ob MP3-Player zu CD-Playern gehören... :confused:

MfG, NiGHtmARe
    (Apple iPhone 5 / Vodafone Red M)

Nichts ist stärker als eine Idee, deren Zeit gekommen ist! -- Victor Hugo (1802-85)

• Für Windows User empfhele ich den Toshiba Gigabeat:

Zitat

Der Gigabeat von Toshiba besitzt eine austauschbare Festplatte. Das 5 GB-Laufwerk ist auf einer PC-Karte integriert, und kann direkt in ein Notebook gesteckt werden zum bespielen. Zudem besitzt der Gigabeat USB 2.0, unterstützt MP3, WMA und WAV, wiegt 235 Gramm und misst 73 x 22 x 112 mm. Lieferbar voraussichtlich ab September.

Gruss

Benny

Edit: für 409,23 € bei http://www.k55.ch

o2 can't do

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!