abwarten ! Es ist bald soweit !
Laßt euch überraschen, es ist wesentlich besser als I-Mode.
I-Mode ist ja in dem Sinne nur ein Informationsportal, Vodafone Live wird mehr bieten !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
abwarten ! Es ist bald soweit !
I-Mode ist ja in dem Sinne nur ein Informationsportal, Vodafone Live wird mehr bieten !
ZitatOriginal geschrieben von Marja
Sorry, aber wenn ich solche Aussagen lese, dann weiß ich bereits vorher, dass es einfach nur ein großer "Schmarrn" werden wird.
"Besser" oder "Schlechter" sind sehr subjektive Begriffe und wenn es nicht echten Internetzugriff zum absoluten Billigpreis bietet, ist es sowieso nicht mehr als eine Spielerei und somit eigentlich überflüssig.
um mal auf dilldaps beitrag zurükzukommen:
ich könnte mir auch vorstellen, dass den menüs der verschiedneen handys dann eifnach noch ein zusatzpunkt namens "vodafone live" beigefügt wird...somit wären ja deine sorgen fast uberechtigt...also die normalen menüs (mitsamt fehlern ) plus einfach den bei allen handys einheitlich aufgebauten zusatzpunkt vodafone live...wäre ja an sich ne gute idee...naja, abwarten was kommt...is ja net mehr lange hin (wenns wirklich ende oktober erscheint)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!