ISDN Telefon spinnt

• Moin,

mein Auerswald smart telli spinnt seit neuestem fürchterlich. Eingehende Anrufe ignoriert es total. Meldung: "Teilnehmer derzeit nicht erreichbar!"
    Abgehende Anrufe - kein Problem!

An einem anderen ISDN anschluß geht beides!

Telekom sagt - Anschluß i.O.

Woran mag es liegen? Irgendwelche Ideen?

Danke!

M.

• Wie sieht die Verkabelung aus? Wie oder wo sind die Telefone angeschlossen?

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Da er "seit neuestem" geschrieben hat, geht ich von korrekter Verkabelung und defekter Hardware aus.

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Da er "seit neuestem" geschrieben hat, geht ich von korrekter Verkabelung und defekter Hardware aus.

Die Wahrscheinlichkeit spricht für Dich, die Erfahrung nicht immer ;) :)

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Ich habe da meine eigene Erfahrung und gehe immer vom Schlimmsten aus. Aber da es an einem anderen ISDN-Anschluss ging, habe ich einen weiteren Punkt auf meiner Seite ;)

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Das wird spannend ;)

Gut möglich wären fehlende oder falsche Abschlußwiderstände. Das macht sich nicht immer sofort bemerkbar.....

Bd,C

Konrad Adenauer

• Zitat

Original geschrieben von -TK|Doc-
    Hast du mal die einprogrammierte MSN im Telefon geprüft?

ciao phil

Das ist wieder so banal, dass es unwahrscheinlich scheint. :rolleyes:
    Aber eine gute Idee! :)

Bd,C

Konrad Adenauer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!