Orange SPV C550 (in)offiziell vorgestellt.

• Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Ich würde mal gerne wissen, wie die 240x320 interpretiert werden? (...)

Denke, ähnl. wie beim SonyEricsson S700i?!

Zitat

Original geschrieben von Sebian
    C501 wäre ein passenderer Name gewesen (...)

... oder C500i :D

Nun ja, bin ja eh weg von Windoof (Mobiles & PC); bin nur bei MJ d'rüber gestolpert und dachte, ich poste mal eben flott ein Update.

Cheers, Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Nun ja, bin ja eh weg von Windoof (Mobiles & PC); bin nur bei MJ d'rüber gestolpert und dachte, ich poste mal eben flott ein Update.

Was gibt's denn besseres? :-) Ich bin voll und ganz überzeugt von Windowshandys und auch von Nokia Serie40 Teile.. aber von Symbian Schlaftabletten habe ich genug! ;-)

• Erfahrungen mit dem C550

Wer hat schon Erfahrungen mit dem C550? Ist alles vom C500 noch drauf? Wie ist die neue Cam? der MP3 Player? die Akkudauer?

Danke Greez bespider

• Zitat

Original geschrieben von bespider
    Was gibt's denn besseres? (...)

Bischen OT; besser, bzw. schlechter gibt's ja auch nicht wirklich ... ist halt immer subjektiv und abhängig von dem, was der einzelne machen möchte/muß.

Ich bin z. Zt. wie folgt ausgerüstet:

Nokia 8800 (aka das "Meisterwerk") | Software: V 03.28 | 26-05-05 | RM-13 | (c) NMP.

Apple PowerBook G4 | 15,2" TFT | 1,5 GHz | 512 MB DDR RAM | 60 GB | SW: Mac OS X Panther 10.3.9

Tut jetzt jedoch hier nicht wirklich was zur Sache. Der Synch, bzw. die Erweiterung und Personalisierung bei den M$ Mobiles ist nach wie vor eine Klasse für sich. Leider sind die Devices optisch und haptisch - für mich - "nur" noch 2. Wahl ;)

Cheers, Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Ich bin z. Zt. wie folgt ausgerüstet:

Nokia 8800 (aka das "Meisterwerk") | Software: V 03.28 | 26-05-05 | RM-13 | (c) NMP.

Apple PowerBook G4 | 15,2" TFT | 1,5 GHz | 512 MB DDR RAM | 60 GB | SW: Mac OS X Panther 10.3.9

Hm.. für's erste beneide ich dich echt.. ist in der CH ja noch nicht zu haben :-( da werde ich Mühe haben zu widerstehen.. ist ja ein Serie 40 und die mag ich auch (habe ja neben dem C500 noch ein 6230 und ein 6230i :-))!

• :-)!

So, konnte nicht widerstehen.. hab mir heute Morgen das C550 geholt. Mal sehen wie es so läuft. Die Synchronisation ging jedenfalls bestens.. bin gespannt.

Das Nokia 8800 ist ja hier immer noch nicht zu haben und naja.. halt auch ein bisschen teuer :-(.

Greez
    bespider

• Zitat

Original geschrieben von immo123
    Wo hast du es gekauft?

.. im Orange Shop in Bern (Kornhausplatz).. es hat noch etwa 3 Stück ;-)!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!