Du darfst beliebig viele Accounts nutzen. Wurde dir allerdings "Hausverbot" erteilt, darfst du dich nicht mehr neu anmelden.
Ebay und die Transparenz
-
-
-
und genau das hatte ich 2x gemacht.... nach der zeit wurden alle accounts nacheinander gesperrt. Doch dann habe ich gekämpft und alle Probleme die es mit meinem ersten account gab geklärt... somit wurden meine ganzen Accounts bis auf einen wieder freigeschaltet
Der Account der nicht freigeschaltet ist stammt von 04/99 ziemlich lange her was? Wusste garnicht dass ich schon solange in Ebay rumgeister
-
Zitat
Original geschrieben von chris2407
Der Account der nicht freigeschaltet ist stammt von 04/99 ziemlich lange her was? Wusste garnicht dass ich schon solange in Ebay rumgeister
Das stimmt vermutlich noch nicht mal. Irgendwann damals haben die AFAIK das Registrierdatum zum Ansehen aktiviert - dabei haben wohl alle, die vorher (!) schon dabei waren, das Registrierdatum 01.04.99 bekommen. Ich kenne keinen eBay-User in D, der länger dabei ist ;).BTW: Und das Übelste ist, dass eBay mal das Registrierdatum zur Authentifizierung an der Telefon-Hotline genommen haben - hoffentlich jetzt nicht mehr ;).
Grüße, Öle
-
Richtig! Die "magische Grenze" müsste so im Sommer 2000 gewesen sein. Accounts mit Datum Ende 2000 gibt es nämlich und ich werde trotz Anmeldung im April 2000 noch unter 01.04.1999 geführt.
-
Und ich hab mich schon gewundert, weil mir soviele Ebayer mit Anmeldedatum 01.04.1999 aufgefallen sind.
Hab es dann halt als Aprilscherz gesehen...
-
oha also bin ich noch länger dabei... schon über 6 Jahre bei Ebay.. was für eine Zeit
-
Mein ebay-Name kennt niemand - außer natürlich die, die schon mal was von mir via ebay gekauft oder mir verkauft haben. Käme z.B. nie auf die Idee, hier im Forum im Profil meinen ebay-Namen anzugeben.
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Mein ebay-Name kennt niemand - außer natürlich die, die schon mal was von mir via ebay gekauft oder mir verkauft haben. Käme z.B. nie auf die Idee, hier im Forum im Profil meinen ebay-Namen anzugeben.i-was-faster?
-
Re: Ebay und die Transparenz
ZitatOriginal geschrieben von tomi78
Jetzt habe ich meinen Usernamen geändert. Wenn man aber den alten in die ebay-Suchmaske eingibt verweist er sofort auf meinen neuen Usernamen. :flop:
Ich denke, außer einem Zweitaccount hat man wenig Möglichkeiten sich bei ebay inkognito zu bewegen, oder?
Früher war es noch schlimmer: Man konnte eMail Adressen checken, ob dazu ein eBay-Account existiert... :eek: -
Zitat
Original geschrieben von xoduz
i-was-faster?
Wie meinen? :confused:Falls Du vermutest, das sei mein ebay-Name: Nein, ist er nicht. Wenn er es wäre, wäre ich Dir schon aufs Dach gestiegen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!