kein Händler wird die SIM Only VAriante vonb eplus unterbieten können.
S: Time&More 200 oder 500 ohne Handy
-
-
-
Meine Rede, allerdings nur beim T&M500. Kann man da eigentlich nach z.B. 12 Monaten in ein kleineres Minutenpaket wechseln? Soweit ich es verstanden habe, sollte das moeglich sein.
Kommt eben drauf an, ob nun der 500er benoetigt wird oder nicht.
-
das mit dem wechsel in ein kleineres minutenpaket ist natürlich eine interessante alternative.
aber geht das so ohne weiteres, oder wird man mit einer wechselgebühr bestraft?weiss jemand etwas genaueres dazu?
t_5
-
Wenns geht, kostet der Wechsel 25 EUR.
-
Zitat
Original geschrieben von SabsiG
wobei bei obocom auf der Seite steht : 335 Euro [bei_pos.Preis_inkl.Mwst]Die 335,- Euro scheinen also inkl. MwSt zu sein.
Da MwSt - Anteile bei Auszahlungen an Privatkunden gesetzlich untersagt sind (ein Endkunde ist ja nicht vorsteuerabzugsberechtigt laut UStG) , wird es hier wohl "nur" 288.79 Euro aufs Konto geben (335/1.16) .
Sabsi
SabsiG: Kann es sein, daß ich über das Thema "MWSt. bei Auszahlungen an Endkunden" mit Dir schon mindestens 3 oder 4 mal diskutiert habe? Von daher müßtest Du eigentlich wissen, daß in unseren Auszahlungen keine MWSt. ist.
"[bei_pos.Preis_inkl.Mwst]" ist meiner Meinung nach eigentlich eindeutig:
-355 EUR ist ein NEGATIVER Preis und damit KEIN positiver Preis und damit NICHT inkl. MWSt. Fazit: Wir zahlen 355 EUR an den Endkunden aus. -
Zitat
Original geschrieben von goye
kein Händler wird die SIM Only VAriante vonb eplus unterbieten können.Für Nicht-Sudenten ist diese Aussage definitiv richtig.
Für Schüler, Studenten, Azubis und Schwerbehinderte gilt das aber nicht:Bei der SIM Only Variante von Eplus kann man max. 45 EUR x 12 = 540 EUR sparen.
Bei uns kann man sparen:
390 EUR Auszahlung
40 EUR TT-Bonus (einfach den TT-Namen am Ende der Bestellung im Bemerkungsfeld angeben, gilt nur für Time&More 500 ohne Handy)
18 EUR Studentenrabatt pro Monat = 432 EUR
-----------
862 EURAuch bei allen anderen Time&More Tarifen sind unsere Angebote besser als die SIM Only Variante von Eplus.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!