O2 Email per WAP nicht erreichbar?

• Geht nicht, gibt es.

Wäre doch mal ein neuer Werbeslogan für o2. :D

Wer weiß, was die da wieder basteln. Interessanter weise habe ich im Moment 0 MB Speicher.

Na wenn ich ein Postfach habe, dass eine Größe von max. 0 MB hat, kann es auch nicht funktionieren. Sollte man denen mal sagen. :)

• Tja, auch bei mir ist der Email-Server von O2 nicht zu erreichen. Logge ich mich unter email.o2online.de ein, kommt folgende Fehlermeldung:

Code
    Die Daten Ihres E-Mail Accounts konnten nicht geladen werden.
    Wahrscheinlich ist die Verbindung zum E-Mail Server unterbrochen.

Dachte schon, es liegt an mir. Na hoffentlich kriegen die das bald wieder hin.

• Immerhin ist Email ein (kostenloser) Konkurrent der MMS.
    Und sowas kann sich o2 doch nicht bieten lassen :rolleyes:

• Wieso soll Email ein Konkurrent zur MMS sein? Das eine empfange ich am PC, zuhause, das andere ist eine Mini-Nachricht, aufgepeppt mit Ton und Bild, die ich nur mit dem Handy empfangen könnte (könnte, denn mein Handy ist nicht MMS-fähig).

Was ich per Email versende, würde ich nie als MMS schicken und umgekehrt. Insofern sind das für mich zwei völlig getrennte Produkte mit ihren eigenen Anwendungsgebieten.

Vielleicht bin ich aber auch nur zu "altmodisch", da ich mein Handy tatsächlich "bloß" zum Telefonieren und für SMS-Nachrichten verwende, und nicht für Spiele, MP3, Email, Surfen und Jamba-Küken, und so erkenne ich ja vielleicht nicht das wahre Potential von MMS & Co. ;)

• War auch nicht ernst gemeint.
    Hatte das halt nur auf die Fähigkeit bezogen, Bilder und Töne anzuhängen.

• Hallo,

anscheinend ist der Fehler behoben. Bei mir funktioniert wieder alles, also Email über Wap und Internet.

Gruß goe

• geht noch nicht

also der direktlink zum email postfach ging weiterhin, jedoch scheint es an meinem handy oder Browser zu liegen, so O2. Wenn ich alle Zugangspunkte lösche und neu installiere, geht ein zeitlang alles wieder. Aber das kanns doch nicht sein.
    Hat jemand einen vernünftigen browser für symbian, der funktioniert?
    nutze "Dienste" und das scheints nicht zu sein. Das vorinstallierte Opera wiill nicht connecten...

• Zitat

Original geschrieben von Tob
    Ich kann mein email-Postfach nicht öffnen, entweder lese ich "Der aufgerufene Server hat die Verbindung unterbrochen/antwortet nicht

In letzer Zeit kommen wieder vermehrt meine beiden " Lieblingsfehler " .Liegt wohl hoffentlich nicht am Tel...?
    Beim erneuten Laden der Seite geht es meist wieder.

Gruß

Tobias

***21 Jahre o2***

• ...oder aber es erscheint (vom o2-E-Mail-Script) irgendwas mit "...konnten nicht geladen werden. Überprüfen sie die Einstellungen". Klar, ich verstelle mal eben schnell was am o2-E-Mail-Webend, damit die meine E-Mail-Daten wieder finden... :rolleyes::D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!