ZitatOriginal geschrieben von chung77
seltsam. ...kaum war ich aus neviges raus ---> in wuppertal... und "schon" konnte ich wieder auf das WAP zugreifen. :confused:
Hört sich doch in deinem Fall eindeutig nach einem Standortproblem an.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von chung77
seltsam. ...kaum war ich aus neviges raus ---> in wuppertal... und "schon" konnte ich wieder auf das WAP zugreifen. :confused:
Hört sich doch in deinem Fall eindeutig nach einem Standortproblem an.
ZitatOriginal geschrieben von UdoAusBerlin
Ansonsten muß ich sagen, daß in letzter Zeit bei mir wap und email hervorragend - auch von der Geschwindigkeit her - funktionierten
Da muss ich Dir Recht geben!Wenns funktioniert, dann mit meist hoher Geschwindigkeit.
Ich weiß nicht wie Euer Nutzungsverhalten ist, aber ich hatte auch schon mal 1000 Wap-Klicks auf der Rechnung stehen.
Gruß
Tobias
Diesmal ist wohl zumindest der Web-Zugang zu den Mails ausgefallen. Ich bekomme leider schon seit einigen Stunden einen netten "Apache Tomcat/4.0.6 - HTTP Status 500 - Internal Server Error" mit "root cause: java.lang.NoClassDefFoundError".
Vielleicht könnte das dann doch mal jemand reparieren....
Der mobile Zugang leider auch! (Status Code:500)
Naja jedenfalls kommen die sms-Benachrichtigungen an.
Gruß
Tobias
Laut O2 wird an dem Problem gearbeitet
o2 active Dienste: Inhalt nicht unterstützt (-26151)
BEIM Zugriff auf wap.o2active.de erscheint die Meldung
Dienste: Inhalt nicht unterstützt (-26151)
Ich habe ein Nokia 6600
Zugriff erfolgt über inernen Wapbrowser "DIENSTE"
Einstellungen laut vorgabe O2
APN sowohl wap.viaginterkom.de als auch internet schon probiert.
Restliche WAP Seiten funktionieren.
Teilweise hilft das löschen sämtlicher Zugangspunkte und neuinstallation.
Aber z.Z. hilft selbst das nicht!
Wer weiß Rat?
(o2 meldete sich bisher nauf meine Anfrage noch nicht)
habe kein problem mit dem Zugriff. nutze 6680 im T-Mobile 3G-Netz
Ich poste mal hier rein:
funktioniert bei Euch das o2 Email-Postfach momentan auch nicht?
Bei mir weder per Internet noch per wap.
Auch kein Versand dahin möglich
ZitatOriginal geschrieben von Schlueten
Ich poste mal hier rein:
funktioniert bei Euch das o2 Email-Postfach momentan auch nicht?
Bei mir weder per Internet noch per wap.
Auch kein Versand dahin möglich
Hallo!
Ja, das Gleiche bei mir..... Danke o2!
Nix geht mehr!
Gruß
frank
Mir schwirrt schon wieder das Wort "premium" im Kopf rum
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!