O2 Email per WAP nicht erreichbar?

• Re: es läuft bereits seit über einem monat nicht!

Hi,

Zitat

Original geschrieben von chung77
    ...hat O2 überhaupt noch vor, diesen fehler zu beheben? ... :mad:

seit heute klappt bei mir der Zugriff auf mein o2-eMail-Postfach per WAP wieder einwandfrei. Ich hatte an meinen Handy (M65 - Internet-Einstellung) nichts verändert und es täglich immer mal wieder probiert.
    Gestern war der Zugriff noch nicht möglich - heute gehts wieder...Hoffentlich bleibts auch so :p

mfg
    Heiko

• Bei mir geht's seit heute auch wieder.

Vor ein paar Tagen meinte die Hotline noch, es könne nicht sein, daß das nicht geht, schließlich lägen für meine PLZ keine Störungsmeldungen vor. Den Wunsch nach einer Gutschrift solle ich doch bei Bedarf schriftlich (!) enreichen. Naja, das war mir doch zu umständlich...

• Leider ist der ultimative "Alle-Emails-aus-Posteingang-gleichzeitig-löschen" Button wieder verschwunden.

Es ist doch wirklich nicht so schwierig solch eine dusselige Funktion einzubauen, oder etwa doch ?

Vielleicht gibt es doch noch genug User, die pro zu löschender Email 15cent zahlen (3 Klicks zum Löschen a 0,05€) :-)

o2o mit 3 Multicards, Internetpack M, Blackberry-Option
    o2 Inklusiv 50
    Fonic

• Hallo,

ich habe gerade wieder einen Email-Pack-Totalausfall: Komme nicht in den Posteingang und Benachrichtigungs-sms erhalte ich seit heute morgen auch keine mehr....

Gruß

Tobias

***21 Jahre o2***

• Zitat

Original geschrieben von Tob
    ich habe gerade wieder einen Email-Pack-Totalausfall: Komme nicht in den Posteingang und Benachrichtigungs-sms erhalte ich seit heute morgen auch keine mehr....

Liegt dieses Mal aber am o2 Server, der komplett down ist. Per PC geht auch nichts.

• So bei mir ist es dann heute auch so weit. Vom PC geht allerdings wirklich auch nichts. Mich würde ja echt mal interessieren, was die "Vögel" von o2 da immer machen.

Geplante Downtimes sind das mit Sicherheit nicht oder die haben bisher einfach nichts von Systemwartung zu "besseren" Zeiten gehört.

Nase

-- Nokia E51 rosé + simyo --

• ich kann seit gestern SCHON WIEDER nicht auf das WAP zugreifen! :mad:

sowas von dermaßen unzuverlässig! :flop:

• Dann ist das bei Dir temporär. Bei mir geht alles einwandfrei (Nürnberg)

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• grr... nachdem ich im märz über 3 wochen nicht auf das WAP zugreifen konnte, komm ich erneut seit drei tagen nichtmehr ins WAP.

bin ich der einzige mit dem problem :confused:

obs was nützt, wenn ich wieder eine beschwerdemail schreibe? ...bekomme immer nur standartantworten zurück. kenn ich schon auswendig~ :rolleyes:

der service von O2 geht langsam, aber stetig den bach hinunter und die zuverlässigkeit ebenso. :(

• Hi

Also ich hab bis jetzt auch keine Probleme mehr gehabt.

Wohne in Hattingen, nahe Essen (NRW) ...

Gruß

Claas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!