ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von chung77
hallo,
natürlich hab ich o2 auch mehrere mails bzgl. des problems geschrieben und auch immer standartmäßig die problem-erkannt-am-fehler-wird-gearbeitet-mail bekommen. diese wird bei jeder beanstandung bzgl. eines technischen problems versandt. das ist für mich keine stellungnahme und auch keine direkte aussage zum problem.
(...)
erst kürzlich wurde o2 zum servicefreundlichsten netzprovider gekührt (was ja auch stimmen mag)
(...)
im übrigen: es geht bei mir immer noch nicht! :mad:
Im Grunde genommen, hast Du natürlich recht, aber die Leute, die die emails schreiben, sind ja nicht die, die an dem Fehler arbeiter. Die email-supporter haben die Anweisung, bei entsprechenden Anfragen diese email abzuschicken. Die haben da auch keinen Spielraum. Dieser email-support soll halt sehr effizient sein. Ich würde mir auch wünschen, wenn sie ein besser informieren würden. Allerdings hatte ich in diesem Fall den Eindruck, konnten sie nicht mehr schreiben, weil sie anfangs gar nicht wußten, was los ist.
Ein Mitarbeiter vom Datenservice, zu dem mich die hotline durchstellt, war etwas offenherziger.
Auf meine letzte für meine Verhältnissse sehr verärgerte email, in der ich darauf hinwies, daß sie doch wenigsten darauf hinweisen hätten können, daß man mit manchen Handys auch mit wap 1.1 zugreifen kann, haben sie noch überhaupt nicht geantwortet.
Du siehst, ich bin also nun wahrlich auch nicht zufrieden, hatte Dich halt nur so (miß) verstanden, daß Du eine offizielle Erklärung verlangen würdest.
Die Zahl 1073 ist frei erfunden, das war Dir klar oder?;)
Wo ist o2 zum servicefreundlichsten Provider gekürt worden? Das würde mich doch mal interessieren? Oder meinst Du diese Hamburger Mafo-Studio bei Personen zwischen 18-49. Da waren sie aber "nur" der Netzbetreiber mit den zufriedensten Kunden. Das ist ein Unterschied, zufrieden kann man ja auch sein wenn man von vornherein nicht viel erwartet (;))
Bei mir gehts übrigens nach wie vor nur mit port 9201. So gesehen habe ich Glück...