bei mir geht seit gestern auch alles wieder (d500)
O2 Email per WAP nicht erreichbar?
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An dem absolut indiskutablen Tempo des Seitenaufbaus der Mailstartseite - zumin dest im s700i - hat sich leider noch nichts verändert bzw. wieder verbessert :flop:
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Komisch. Gerade getestet. Nürnberg und D500. Ratz fatz. Alles sehr schnell.
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das hat wohl nix mit dem handy zu tun. ob nun samsung D500 oder n anderes problem. es scheint jedenfalls sehr viele zu betreffen und O2 schert sich einen dreck und gibt nichmal ne stellungnahme dazu ab.
ich habe das siemens sk65 (wobei ich ja glaube, das es nicht vom handy abhängt) und es funzt immer noch nicht. :mad:
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Hatte selbes Problem mit einem D500 und ist nun seit 2 Tagen behoben. Email Seite baut sich sehr schnell auf. Mit dem K700i ging es jedoch die ganze Zeit über.
Email von O2:
Guten Tag Herr XXXXXX,
vielen Dank für Ihre E-Mail und das Interesse an unseren Produkten und Services.
Entschuldigen Sie bitte die Einschränkung Ihres Services. Wir haben von unserer Seite die entstandene Störung bereits erkannt. Es wird bereits an der Fehlerbehebung gearbeitet.
Die neuesten Informationen ....,
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Zitat
Original geschrieben von indiana1212
Komisch. Gerade getestet. Nürnberg und D500. Ratz fatz. Alles sehr schnell.Über Port 9201 geht beim S700i auch alles recht schnell, nicht aber über Port 8080, da dauert es - allerdings nur die o2-Portalseiten. wap.telefon-treff läuft über Port 8080 einwandfrei und schnell (über Port 9201 dafür überhaupt nicht ...).
Die Wege von o2 sind eben unergründlich ...
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Zitat
Original geschrieben von chung77 O2 schert sich einen dreck und gibt nichmal ne stellungnahme dazu ab.
Woraus schließt Du daß es sie einen Dreck schert. Daß es bei einigen irgendwann wieder geht, zeigt doch daß sie dran arbeiten. Es scheint in der Tat etwas account-spezifisches zu sein. Und das müssen sie manuell beheben. Was die außergewöhnliche Dauer der Störung (zugegeben mehr oder weniger) erklärt.
Und was meinst Du mit, sie geben keine Stellungnahmen ab. Wenn Du Ihnen eine email schreibst, antworten sie, und sie gewähren sogar Gutschriften.
Was erwartest Du, sollen während der cebit eine Pressekonferenz abhalten und bekannt geben, daß es bei 1073 Nutzern des email-accounts gerade eine Störung gibt. :confused: -
Hallo
Bei mir funktioniert auch wieder alles. Ich hab ein D500.
Schön schnell, genauso wie vorher. Aber was haben die jetzt geändert?
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Zitat
Original geschrieben von ClaasR.
Aber was haben die jetzt geändert?Wenn ich das richtig beobachtet habe, hatten sie versucht, das email-menü neu zu gestalten, u.a. mit der option "nachrichten löschen". Danach tauchte der Fehler auf. Dann haben Änderungen wieder rückgängig gemacht. Die Fehler blieben accountspezifisch aber bestehen. Und daran basteln sie nun seit 3 Wochen. Bei mir gehts nach wie vor nur über Port 9201 (S65), vielleicht haben sie die Handytypen bevorzugt, wo wap 1.0 gar nicht geht. Wäre ja auch fair.
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Zitat
Original geschrieben von UdoAusBerlin
Woraus schließt Du daß es sie einen Dreck schert. Daß es bei einigen irgendwann wieder geht, zeigt doch daß sie dran arbeiten. Es scheint in der Tat etwas account-spezifisches zu sein. Und das müssen sie manuell beheben. Was die außergewöhnliche Dauer der Störung (zugegeben mehr oder weniger) erklärt.
Und was meinst Du mit, sie geben keine Stellungnahmen ab. Wenn Du Ihnen eine email schreibst, antworten sie, und sie gewähren sogar Gutschriften.
Was erwartest Du, sollen während der cebit eine Pressekonferenz abhalten und bekannt geben, daß es bei 1073 Nutzern des email-accounts gerade eine Störung gibt. :confused:hallo,
natürlich hab ich o2 auch mehrere mails bzgl. des problems geschrieben und auch immer standartmäßig die problem-erkannt-am-fehler-wird-gearbeitet-mail bekommen. diese wird bei jeder beanstandung bzgl. eines technischen problems versandt. das ist für mich keine stellungnahme und auch keine direkte aussage zum problem. wenn die mir sagen würden: es besteht derzeit ein systemfehler, bei einigen usern, welche durch eine softwareumstellung am email-clienten, entstanden ist... usw. usf... dann wäre es doch, für den kunden, viel leichter zu verstehen. andernfalls fühlt man sich da etwas verarscht.ich bin selber computerdatenbank-spezialist und arbeite für ein unternehmen, mit über 2millionen kunden. wenn nun bei "1073" kunden ein solches problem auftaucht, wird eben auch durch die nacht hindurch gearbeitet. das gehört nunmal zum service und zur kundenfreundlichkeit. aber kunden drei wochen lang mit einer standartantwort warten zu lassen. finde ich absolut daneben. das hat nicht unbedingt was mit dem rausgeschmissenen geld zu tun (auf die 5 euro scheiss ich), allerdings sehr wohl mit dem service und mit der art und weise, wie man mit kunden umgeht.
erst kürzlich wurde o2 zum servicefreundlichsten netzprovider gekührt (was ja auch stimmen mag), aber dennoch sollten die sich nicht auf den lorbeeren ausruhen. ...auch wenns "nur" 1073 (um mal deine genannte zahl zu nehmen) kunden sind.
im übrigen: es geht bei mir immer noch nicht! :mad:
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