Gute Nachrichten..
Seit heute geht mit meinem D500 das wappen, bzw das email´en wieder Problemlos....
Ist das bei euch auch so,
oder wurde der Fehler nur "Regional" behoben..
Kölner Raum :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gute Nachrichten..
Seit heute geht mit meinem D500 das wappen, bzw das email´en wieder Problemlos....
Ist das bei euch auch so,
oder wurde der Fehler nur "Regional" behoben..
Kölner Raum :top:
Jepp,
funktioniert seit gestern abend wieder, auch Kölner Raum.
Thomas
Ich galube nicht, daß es sich um ein regionales Problem handelt, sondern um accountspezifische Problem. Wahrscheinlich müssen sie den Fehler beim Wap 2.0 Login bei jedem betroffenen user manuell korrigieren. Deshalb ist es bei jedem unterschiedlich, wann es wieder geht. Bei geht email-Zugriff mit S65 und Wap 2.0 nach wie vor nicht. Über Port 9201 funktioniert es aber glücklicherweise.
Auch glaube ich nicht, daß alle Nutzer eines bestimmten Handy-Typs betroffen sind. Sonst wäre hier in diesem thread nämlich mehr los...
Bei mir (Region Heidenheim) is seit gestern das komplette GPRS tot :flop:
ZitatOriginal geschrieben von Lucky86
Bei mir (Region Heidenheim) is seit gestern das komplette GPRS tot :flop:
Dito. Hier ebenso seit gestern kein GPRS im o2 Netz.
Im D1 National Roaming funktioniert es aber tadellos.
Bin heute auf 400 km Autobahn gefahren, und da funzt o2 GPRS. War/Ist wohl ein reginales Problem.
Gruss
michback
Leider ist aber der Menüpunkt "Nachrichten löschen" wieder verschwunden, womit man alle Nachrichen gleichzeitig aus dem Posteingang enfernen konnte.
Vielleicht wurde der Menüpunkt deshalb entfernt, weil er sowieso nicht funktionierte ... bei mir jedenfalls .-)
Es kann doch wirklich nicht so schwer sein, einen simplen Unterpunkt mit einer Löschfunktion ins Wap einzubauen, oder ?
Es funktioniert!
Moin!
Nachdem ich es fast aufgegeben habe, musste ich eben feststellen, dass es wirklich funktioniert. Zum ersten mal konnte ich mit meinem 9300 über WAP meine Mails einsehen. Das Einloggen hat allerdings extrem lange gedauert. Na ja, vielleicht ändert sich das ja auch noch und es wird noch ein wenig schneller.
Gruss
Puschel
Jo. Habe es heute früh getestet.
2 Wochen zur Fehlerbehebung. O2 da habt Ihr Euch aber ein wirkliches Armutszeugnis ausgestellt.
Bei mir geht email-Abfrag über port 8080 nach wie vor nicht. Aber auch alle anderen Portal-Seiten gehen hier langsamer.
Mit wap-Protokoll über port 9201 funktioniert alles hervorragend.
Bei mir geht es auch wieder beim D500 :top: :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!