Scheinbar lässt sich das D500 nicht zu Wap 1.0 zwingen. Ich komm mit den Wap 1.0 Einstellungen gar nicht ins Wap.
O2 Email per WAP nicht erreichbar?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von ClaasR.
Scheinbar lässt sich das D500 nicht zu Wap 1.0 zwingen. Ich komm mit den Wap 1.0 Einstellungen gar nicht ins Wap.Es muß auf jeden Fall der alte Wap-APN eingestellt sein! Ansonsten kenn ich mich mit dem D500 natürlich nicht aus.
Eigentlich wäre, es auch zu einfach, wenn das bei allen Betroffenen, so einfach wie bei mir ginge. Dann hätte doch o2 das auch wirklich schreiben können.
Möcht echt mal wissen, was die gerade für ein Problem haben.
Na ja, bei mir gehts jetzt wieder. Aber halt nur Wap 1.0. Nur ehrlich gesagt: Ich kann keinen Unterschied feststellen. Das verwundert mich. Kann mich da mal jemand aufklären... -
Soviel Glück wie du möchte ich auch gern haben. Ich hab immer den alten APN eingestellt, ist sicherer.
Ich denke, dass die Einstellungen nicht anders sind als bei dir. Anscheinend ist das D500 nicht abwärtskompatibel.
Na ja, was solls. Warte ich eben noch ein paar Wochen ...
-
Zitat
Soviel Glück wie du möchte ich auch gern haben. Ich hab immer den alten APN eingestellt, ist sicherer.Ich denke, dass die Einstellungen nicht anders sind als bei dir. Anscheinend ist das D500 nicht abwärtskompatibel.
Na ja, was solls. Warte ich eben noch ein paar Wochen ...
Ich hab auch immer den Viag-Apn. Hatte mal aus Versehen per sms den neuen bekomme und irgendwelche Internetverbindungen berechnet bekommen. Haben sie zwar jedes Mall erstattet, war aber trotzdem nervig.
Habe es nur geschrieben, weil ich dachte, daß Du vielleicht deshalb nicht rein kommst.
Bin echt mal gespannt, wann es wieder normal läuft und ob sie VON SICH AUS irgendeinen Wiedergutmachung rausrücken. Bei einer Woche wär das mehr als angemessen -
Zitat
Original geschrieben von UdoAusBerlin
... und ob sie VON SICH AUS irgendeinen Wiedergutmachung rausrücken.Ich denke nicht! Zumindest erwarte ich nichts. Wäre natürlich super, wenn das Gegenteil der Fall wäre.
-
naja also bei nutzern der reinen e-mail-flat wär ne wiedergutmachung echt angebracht
-
Ich hab ja nicht gesagt, dass es nicht angebracht wäre.
Ich hab z.B. das Surf & E-mail Pack und das E-mail Pack. Die verdienen also genug an mir!
Bis jetzt hab ich nie eine Entschädigung bekommen, wenn mal was nicht funktionierte. Man muss da erst anrufen oder eine E-mail schreiben. Von alleine kommt O2 selten auf die Idee.
Mal sehen wie lange dieser Zustand noch anhält. Dann werde ich mich mal bei denen melden.
-
Zitat
Wenigstens funktionieren die SMS Benachrichtigungen noch 1a. :top: Ist ja wenigstens etwas ...Also das kann ich so auch nicht bestätigen, seit Samstag Nacht hab ich keine einzige Benachrichtigung bekommen. Also das funktioniert bei mir nicht mehr.
Nase
-
die benachrichtigung klappt bei mir noch problemlos
-
Ab heute mittag bekomme ich auch wieder Sendeberichte,
Nase
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!