O2 Email per WAP nicht erreichbar?

  • Bei mir geht immer noch nichts (Siemens S65). Ich bin neu bei O2 und frage mich, ist das immer so? Ich meine, wenn etwas nicht funktioniert, dass das gleich tagelang so ist? Oder werden daraus jetzt etwa Wochen?

  • Zitat

    Original geschrieben von gugy
    Bei mir geht immer noch nichts (Siemens S65). Ich bin neu bei O2 und frage mich, ist das immer so? Ich meine, wenn etwas nicht funktioniert, dass das gleich tagelang so ist? Oder werden daraus jetzt etwa Wochen?


    Nein, sowas habe ich bislang noch nicht gehabt. Einmal war ich auf meiner Festnetznummer nicht erreichtbar ging immerhin schon nach 6 Stunden wieder. Ein anderes Mal war GPRS generell ausgefallen, für einen knappen Tag.
    Die scheinen da echt ein kolossalen Murx gebaut zu haben. Und da es offensichtlich etwas accountspezifisches ist, fürchte, daß die das irgendwie "von Hand" lösen. Und das kann dauern.
    Bei mir ist ja auch so, daß ich noch ein altes ME 45 habe. Bei dem geht es. Also scheint es nicht nur mit meinem account zu tun, haben, sondern nur in Kombination mit Wap 2.0.
    Daher meine Frage zur provisorischen Lösung. Gibt es eine Möglichkeite ein S 65 als Wap 1.1 Handy laufen zu lassen?

  • also bei mir gehts auf die emails per wap zuzugreifen (samsung e100)
    aber ich find die seiten auch viel zu langsam - war schon immer so!!

  • Hi,


    Zitat


    Original geschrieben von ClaasR.
    Welches Handy benutzt du?


    ich habe es gerade nochmal getestet:
    ich habe 2 o2 Multicards, eine im M65 mit der neuen "Internet-Einstellung", die andere im ME45 mit der alten Einstellung.
    Mit dem M65 hatte ich keine Chance, auf das Mail-Postfach zuzugreifen, das o2Active-Portal geht aber. Mit dem ME45 kann ich aufs Postfach zugreifen, meine Mails lesen und löschen, das eingeschränkte o2Active-Portal ist aber sehr wacklig zu erreichen.
    mfg
    Heiko

  • Zitat

    Original geschrieben von Heiko09281


    ..., die andere im ME45 mit der alten Einstellung.



    Hi



    Ich hab auch den alten APN eingetragen. Ist bei mir eigentlich egal. Alles funktioniert zügig außer E-mail. Da bekomm ich immer noch den Time-Out. Wenigstens funktionieren die SMS Benachrichtigungen noch 1a. :top: Ist ja wenigstens etwas ... :D

  • heut ist der 02.03.2005...


    ...und es geht immer noch nicht! :mad:


    ich hatte mal ne mail an den support geschrieben und bekam heute wiedermal ne standart antwort: "problem bekannt, es wird dran gearbeitet." ...fast eine woche!?!?! :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von Lucky86
    meine fresse was haben die denn da vermurkst.... :mad: :flop:


    Einiges, offenbar... scheinbar sind ja aber offenbar sehr viele überhaupt nicht betroffen, das macht es wahrscheinlich besonders schwer.
    Aber eine Woche finde ich schon sehr heftig.


    Habe nun folgendes getan. Im Browser-Profil meines S 65 von http auf was umgestellt und von Port 8080 auf Port 9201 umgestellt.
    Benutze somit als Wap 1.1
    Damit geht es!!!!
    Warum schreiben die das nicht wenigstens in Ihre Antwortmails?
    Was mich irritiert: Die Darstellung (auch des Portals) sieht überhaupt nicht anders aus... Wozu ist wap 2.0 eigentlich gut. Ich sehe keinen Unterschied :confused:


    Nachtrag: Ist eigentlich sonst noch niemand auf die Idee gekommen auf Wap 1.0 umzustellen oder geht das nicht mit allen handys...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!