O2 Email per WAP nicht erreichbar?

• Bei mir funktioniert es nach wie vor nicht mit dem S65, mit einem ME 45 hat es immer funktioniert. Also hat es mit regional nichts zu tun, mit dem Handytyp schon, hat nur nicht konsequent. Vermute, daß es ein Login-Problem bei Wap 2.0 ist.

• Hi

Bei mir und meinem D500 tut sich auch noch nichts. Weder über das Portal, noch direkt. Nur Time-Out.

Das heisst noch weiter warten ... :(

• Das scheint mit dem Handytyp zusammenhängen, bei mir geht es sowohl mit dem 3650 als auch mit dem Sendo X einwandfrei. Ruft doch mal bei o2 an.

• So, ich hab eine Antwort von O2 bekommen:

-------------------------------------------------------------

Guten Tag,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Entschuldigen Sie bitte die Einschränkung Ihres Services. Wir haben von
    unserer Seite die entstandene Störung bereits erkannt. Es wird bereits
    an der Fehlerbehebung gearbeitet.

Die neuesten Informationen, Tipps und Services rund um o2 Germany
    erhalten Sie im Internet unter http://www.o2online.de. Wenn Sie sich dort als
    Kunde registrieren, können Sie Ihre Vertragsdaten ändern und Ihre
    Rechnung einsehen.

Wir bitten Sie, bei Ihrer Antwort stets den gesamten Schriftverkehr
    sowie den Betreff in der E-Mail zu belassen. Danke für Ihre Mithilfe.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team von o2 Germany

• Die mail habe ich auch bekommen. Ist natürlich 'ne Standardantwort, für die sie vergleichsweise lange gebraucht haben. Hoffen wir, daß das "erkannt" auch wörtlich zu nehmen ist. Auf der Hotline gab man sich am Samstag ja zurückhaltende, und sagte, der Fehler sei "bekannt". Vielleicht ist ja der studentischer Mitarbeiter ja jetzt aus dem verlängerten Wochenende zurück;)

• Hallo,

tja zu früh gefreut. Am WE hat bei mir alles tadellos funktioniert und jetzt muss ich wieder: „Der aufgerufene Server hat die Verbindung unterbrochen.“
    lesen :mad:

Gruß

Tobias

***20 Jahre o2***

• Zitat

Original geschrieben von UdoAusBerlin
    Die mail habe ich auch bekommen. Ist natürlich 'ne Standardantwort, für die sie vergleichsweise lange gebraucht haben. Hoffen wir, daß das "erkannt" auch wörtlich zu nehmen ist. Auf der Hotline gab man sich am Samstag ja zurückhaltende, und sagte, der Fehler sei "bekannt". Vielleicht ist ja der studentischer Mitarbeiter ja jetzt aus dem verlängerten Wochenende zurück;)

Ooops: Ich meinte natürlich z u s t ä n d i g e n Mitarbeiter! Aber wer weiß...
    Freudscher Fehler!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!