Hi
Ich hab O2 mal zwecks Entschädigung angemailt. Bei einer so langen Ausfallzeit ist das angebracht, denke ich. Mal sehen, was sie dazu sagen.
Bestimmt kommt wieder so eine tolle Standardantwort
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi
Ich hab O2 mal zwecks Entschädigung angemailt. Bei einer so langen Ausfallzeit ist das angebracht, denke ich. Mal sehen, was sie dazu sagen.
Bestimmt kommt wieder so eine tolle Standardantwort
So, O2 hat geantwortet:
Guten Tag Herr XXX,
vielen Dank für Ihre E-Mail und das Interesse an unseren Produkten und
Services.
Wir haben ihnen eine monatliche Grundgebühr für das Email Pack gut
geschrieben, da sie diesen Service zur Zeit nicht nutzen können.
Das ist doch mal was. :top:
mhm also nach 1 woche bin ich irgendwie nicht mehr der meinung, dass die an dem problem fieberhaft arbeiten :confused:
Gestern habe ich die Technikhotline am Rohr gehabt. Der Fehler ist bekannt und es ist aber momentan nicht absehbar wann es wieder funktioniert.
Auf meine Frage hin, ob denen einige Server abgeraucht wären, wollte er nicht näher darauf eingehen
Dennoch. Ein ganz schön starkes Stück. Mal sehen wie lange das noch dauert.
Ich kapier das nicht. Was haben die denn jetzt eigentlich verändert? Es lief doch alles.
O2 sagt nicht, was sie verändert haben. Ich würde trotzdem gerne wissen, wegen welcher tollen technischen Errungenschaft ich jetzt schon fast 2 Wochen auf meine E-mails per Handy verzichten muss.
Vielleicht lohnt sich das Warten ja. Ich glaub nicht dran ...
Falls jemand genaue Infos diesbezüglich hat, wäre es nett, wenn er sie posten würde.
Danke.
Gruß
Claas
Ich nutze auch das Surf&Email-Pack und es gab bei mir in den letzten Tagen und Wochen keinerlei Ausfälle.
Ende letzter Woche kam sogar endlich eine sehnlichst von mir gewünschte Funktion dazu:
Es lassen sich nun alle Emails im Posteingang mit der Funktion "Nachrichten löschen" gleichzeitig entfernen !!!!
Der Link verursacht bei mir zwar immer noch Probleme ("Seite kann nicht aufgrufen werden, ISP kontaktieren"), aber wenigstens gibt es endlich sowas und man muss sich nicht mehr mühsam durch jede Email zum Löschen quälen.
ZitatOriginal geschrieben von SonyT610
Es lassen sich nun alle Emails im Posteingang mit der Funktion "Nachrichten löschen" gleichzeitig entfernen !!!!
Deswegen der Systemausfall. Da hat einer also auf "Alle löschen" gedrückt und gleich alle Mails von allen Kunden vom Server gelöscht.
SCNR
Fall im Verlauf des threads untergegangen ist:
Wer das Problem mit einem S65 hat, kann von http auf wap-Protokoll und auf port 9201 umstellen, dann funktioniert der email-Zugriff.
Nebenbei möchte ich meine Frage wiederholen: Wozu ist wap 2.0 eigentlich gut?Bei mir sehen trotz oben genannter Umstellung alle Wap-Seiten so aus wie vorher.
Hi,
Zitat
Original geschrieben von SonyT610
Ich nutze auch das Surf&Email-Pack und es gab bei mir in den letzten Tagen und Wochen keinerlei Ausfälle.
das liegt vermutlich an dem von Dir benutzten Handy. Wenn Du eins verwendest, was noch die "alten" WAP-Einstellungen benutzt(bei mir ein ME45 mit MultiCard 2), geht es einigermaßen.
Mit Handys, die per Konfig-SMS auf die "neuen" Internet-Einstellungen verwenden, klemmts aber gewaltig (bei mir M65 mit MC1). Das Aussehen des o2-Active-Portal hat sich bei mir immer mal wieder geändert (Startseite mit Nachrichten und Bild, dann Startseite ohne Nachrichten, dafür jedoch verschiedene Auswahlmenüs usw.).
Irgendwie schraubt o2 irgendwo dran rum, vielleicht soll der ganze Auftritt zur ceBIT überarbeitet werden... :flop:
mfg
Heiko
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Heiko09281
Hi,
das liegt vermutlich an dem von Dir benutzten Handy. Wenn Du eins verwendest, was noch die "alten" WAP-Einstellungen benutzt(bei mir ein ME45 mit MultiCard 2), geht es einigermaßen.
Mit Handys, die per Konfig-SMS auf die "neuen" Internet-Einstellungen verwenden, klemmts aber gewaltig (bei mir M65 mit MC1). Das Aussehen des o2-Active-Portal hat sich bei mir immer mal wieder geändert (Startseite mit Nachrichten und Bild, dann Startseite ohne Nachrichten, dafür jedoch verschiedene Auswahlmenüs usw.).
Irgendwie schraubt o2 irgendwo dran rum, vielleicht soll der ganze Auftritt zur ceBIT überarbeitet werden... :flop:
mfg
Heiko
Ich benutze das S700i mit der originalen SMS-Konfiguration der o2-Homepage von letzter Woche. Ich habe lediglich den APN von "internet" auf "wap.viaginterkom.de" umbenannt. Daran sollte es aber nicht liegen.
Bei mir ist das Layout aller Seiten vollkommen identisch. Einzigster Unterschied, den ich mir nicht erklären kann: auf wap.wetter-online sieht das Radar-Niederschlagsbild nicht mehr farbig aus, sondern wmp.-Schwarzweiss :-)))
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!