O2 Email per WAP nicht erreichbar?

• Zitat

Original geschrieben von Tob
    In letzer Zeit kommen wieder vermehrt meine beiden " Lieblingsfehler " .Liegt wohl hoffentlich nicht am Tel...?
    Beim erneuten Laden der Seite geht es meist wieder.

Die Fehler erscheinen leider auch im UMTS-Netz. Gestern abend war`s so schlimm, dass auch ein erneutes Laden der Seite nix gebracht hat :mad:

Gruß

Tobias

***21 Jahre o2***

• Ich habe irgendwie die befürchtung das bei o2 im Moment gar nix so richtig geht, wenn man sich alleine mal die Themen die im Moment im Provider & Netzbetreiber auf der ersten Seite sind.

- E-Mail Probleme
    - SMS Probleme
    - Probleme Telefonie im UMTS Netz mit E60

ja, was geht denn überhaupt noch, außer Telefonie im GSM (scheinbar)?

Gruß
    Steven

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Lustig sind auch immer die (Apache?) Java-Fehler... (Null-Pointer Exception)

Hatte ich in letzter Zeit sowohl bei meinem Autotelefon (S45i) wie auch beim Handy (K750i).

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Lustig sind auch immer die (Apache?) Java-Fehler... (Null-Pointer Exception)

Hab ich auch schon gehabt :) In letzter Zeit war bei mir auch hin und wieder mal "Network error" zu lesen :(

Gruß

Tobias

***21 Jahre o2***

• Zitat

Original geschrieben von ClaasR.
    Wenigstens funktionieren die SMS Benachrichtigungen noch 1a.

Hat noch jemand außer mir das E-Mail-Pack? :) In letzter Zeit hatte ich an mehreren Tagen das Problem, dass die SMS Benachrichtigungen mit teilweise stundenlanger Verzögerung eintrafen.

Gruß

Tobias

***21 Jahre o2***

• Gestern hat mich die Benachrichtigung aus dem Schlaf gerissen.
    Ich habe normalerweise ab 22 Uhr keine Benachrichtigung mehr akiv.
    Durch die Verzögerung jedoch ging es Nachts plötzlich los..... :o

• Zitat

Original geschrieben von Tob
    Hat noch jemand außer mir das E-Mail-Pack? :) In letzter Zeit hatte ich an mehreren Tagen das Problem, dass die SMS Benachrichtigungen mit teilweise stundenlanger Verzögerung eintrafen.

Die MMS-Benachrichtigungen kamen bei mir bisher immer sehr zeitnah. Seit ich gestern auf SMS-Benachrichtigung umstellen mußte (MMS-fähiges Handy ist zur Reparatur) kommen teilweise gar keine Benachrichtigungen mehr an, teilweise kommen sie wie bei Dir und meinen Vorrednern Stunden später an...

Noch ein toller Fehler im CC: Angeblich sind ja 10 E-Mail-Aliase möglich. Nachdem ich 4 (von meinen 10) gelöscht habe und dafür neue anlegen wollte, motzt das CC jetzt immer rum, dass keine weiteren Aliase möglich wären... Hotline ist ratlos und gibt den Tipp, einfach mal abzuwarten. Schön... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!