6021 könnte wohl das Businessphone ohne Cam sein nach dem auch hier im Forum immer wieder verlangt wird.
Aber wenn schon ohne Cam hätte man ja wenigstens einen MP3-Player mit Speicherkarte integrieren können.
Bei anständiger USB Implementierung könnte so ein Telefon für Geschäftsleute auch als Wechseldatenträger dienlich sein.
Aber so....
Neue Nokias am 01.03.05 um 10:30
-
-
-
Hmm ... seltsam ,ich glaube dann kommt noch etwas zur CeBIT , seit fast einem Jahr höre ich in regelmäßigen Abständen was von neuen 8xxx Modellen (ursprünglich ging ich von 86xx und 87xx aus...) , Featureset und Design wurde schon oft geändert ,vielleicht wird noch etwas bis zur CeBIT nachgebessert.
-
Das 6030 ist schlechter ausgestattet als das 6021, und worin liegt bei letzterem der Unterschied zum 6020? Ich denke, dass sich Nokia so langsam mit der Nummerngebung schwer verzettelt. Beim 6230i steht nix von RDS, das neue SE K750i soll das haben.
Alles in allem bestenfalls lauwarmer Aufguss, wie immer halt.
-
Kann mir jemand erklären was das soll ?
Nokia ist einfach nur noch erbärmlich geworden - im aktuellen Produktportfolio gibt es nicht EIN Model das mich ansprechen würde...
Was ist bitte schön der Unterschied zwischen dem 6020 und dem 21er ? Und warum überhaupt ein Update, das 6020 hat schon kaum jemand wargenommen...
Das 6230i wird bei den NBs sicherlich wieder gut gepusht werden, allerdings sehe aufgrund der designerischen Nähe zum Vorgänger auch beim Massenmarkt Probleme...
Gegen das K750i hat Nokia nichts anzubieten - schade...
Au revoir...
-
Wow, gottseidank, nur "Mist" ... Kann sich die Konkurrenz wieder entspannt hinlegen
-
Komisch, beim 6230 haben sich alle über die grobe Auflösung beschwert, jetzt gibt es eine 'schärfere' Variante, und alle beschweren sich über die zu hohe Auflösung :D.
Mal im Ernst, ich kam mit der Darstellung des 6230 wunderbar zurecht (ist ja auch kein Gerät der Klasse 'mobiles Büro'). Höhere Auflösung heißt hier wahrscheinlich weniger kleinere als vielmehr feinere Schrift.Und ein lauwarmer Aufguss ist das 6230i nun wirklich nicht, PTT, 1.3 MP-Cam, Display, MP3-Stereo...
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Nokia ist einfach nur noch erbärmlich geworden - im aktuellen Produktportfolio gibt es nicht EIN Model das mich ansprechen würde...
Siehste.. Über Geschmack lässt sich schließlich nicht streiten.. Alle 3 würden mich jetzt total überzeugen (vom Design), während ich mit Siemens, S/E und Samsung gar nix anfangen kann...ZitatOriginal geschrieben von DJ Wisdom
Was ist bitte schön der Unterschied zwischen dem 6020 und dem 21er ? Und warum überhaupt ein Update, das 6020 hat schon kaum jemand wargenommen...*g* lies dir mal die Specs durch, dann weiß dus...
Und von wegen das 6020 hätte kaum einer wahrgenommen.. Vielleicht deshalb, weils bislang kaum einer im Programm hat. Es ist IMHA ja erst 2 oder 3 Wochen auf dem Markt. Natürlich, die Leute sind auf so ein Gerät nicht so scharf wie auf ein 6230i oder ein UMTS Phone mit neuen Features, so dass sich ein Import lohnen würde.. Aber allein des Preis des 6020 überzeugt, und ich hoffe, dass sich das 6021 und 6030 auch dort irgendwo ansiedelt. -
Zitat
Original geschrieben von Fockx
Siehste.. Über Geschmack lässt sich schließlich nicht streiten.. Alle 3 würden mich jetzt total überzeugen (vom Design), während ich mit Siemens, S/E und Samsung gar nix anfangen kann...Damit wollte ich suggerieren, das auch vielen anderen USern hier (v.a. dem etwas anspruchsvolleren :D) Nokias Modellpolitik nicht zusagt - und dies in der fernen Vergangheit aber wohl getan hat... Tja, so ändern sich die Zeiten...
Zitat*g* lies dir mal die Specs durch, dann weiß dus...
ZitatUnd von wegen das 6020 hätte kaum einer wahrgenommen.. Vielleicht deshalb, weils bislang kaum einer im Programm hat. Es ist IMHA ja erst 2 oder 3 Wochen auf dem Markt. Natürlich, die Leute sind auf so ein Gerät nicht so scharf wie auf ein 6230i oder ein UMTS Phone mit neuen Features, so dass sich ein Import lohnen würde.. Aber allein des Preis des 6020 überzeugt, und ich hoffe, dass sich das 6021 und 6030 auch dort irgendwo ansiedelt.
Denken bevor posten... Das 6020 ist also erst seit 2-3 Wochen auf dem Markt - schön das Nokia es bereits jetzt durch den Nachfolger ersetzt, der a) auch kaum auffallen wird und b) sich nur marginal vom Vorgänger unterscheidet...
Kaum jemand wird sich das Gerät zulegen wenn man bereits ein S700i für 1,- mit Vertrag bekommt...
BTW : Sag mir mal warum dich der Preis des 6020 überzeugt - was kann das Gerät was ein 6230 nicht kann - und das bekommt man inzwischen für um die 200,- neu ...
Au revoir...
-
steht da irgendwo ein datum über die erscheinung des 6230i (hab ich es überlesen) und iss noch nichts bekannt?
-
Auf den Bildern sieht das Display des 6230i genau so gross aus, wie das des 6230. Allerdings schreibt Nokia in seiner Pressemitteilung:
"Das große Display des Nokia 6230i ermöglicht mit 208 x 208 Pixeln...."
Ist es demnach wirklich grösser, oder wird dieses mickrige 6230-Display von Nokia nur als grösser tituliert?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!