Neue Nokias am 01.03.05 um 10:30

• Kommts mir nur so vor oder hat das 6230i ein größeres display als die beiden anderen?

I scrutinize therefore I am

• Zitat

Original geschrieben von Kosmos
    Nokia 6230i anscheinend mal wieder mitl Mini-Display. Somit für mich gestorben. Schade Nokia :(

Mini, aber dafür höher auflösend als das 6230 (208² statt 128²Pixel).

• Das war dann wohl erstmal nichts mit der Vorstellung eines "Edelphones" - die Glaskugeln scheinen in letzter Zeit ein wenig beschlagen zu sein... :rolleyes:

Gruss, marks

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• Och Mist, schon wieder kein Nachfolger für das 8910(i)
    Das kann doch nicht sein. Immer mehr Mittelklassephones... :rolleyes::(

Wann ist die nächste PK?! :D

Wahnsinn!

• Da ist ja wohl nix neues dabei oder? Das 6230i ist ja schon länger bekannt... Schade hoffte auf NEUES, jetzt heisst es CEBIT abwarten... ;( Typisch Nokia halt

Meine ICQ 217829843
    MSN hab ich auch... :-)
    Andere kennen ist weise. Sich selbst erkennen ist Erleuchtung. Andere
    beherrschen erfordert Kraft. Sich selbst beherrschen erfordert Stärke.

• Zitat

Original geschrieben von MobileJunkie
    Mini, aber dafür höher auflösend als das 6230 (208² statt 128²Pixel).

braucht man dann nicht ne lupe ?! :flop:

ich finde das display einfach von der fläche zu klein, was bringt mir da ne höhere auflösung, da kricht man ja augenkrämpfe.

oder vertue ich mich da ?! na ja, ne wirkliche besserung scheint es nicht zu geben, wobei ich ja die datenblätter nicht öffnen kann und nicht weiß was das teil noch kann.

und was ist mit dem 6030 - eure meinung dazu ?

scheinen ja mehr oder weniger alles geräte zu sein, die nicht wirklich umhauen !

iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

• also ein 6230 mit (i) klasse, kann auch nicht mehr darstellen, eine höhere Auflösung ist ja bei dem Display auch nicht so der bringer! Sollten vielleicht ein Lupe bei legen... :D aber dann kommt bestimmt das 6240... :D mal abwarten

Meine ICQ 217829843
    MSN hab ich auch... :-)
    Andere kennen ist weise. Sich selbst erkennen ist Erleuchtung. Andere
    beherrschen erfordert Kraft. Sich selbst beherrschen erfordert Stärke.

• Das 6230i ist eines der ersten Handys , die ich mir ohne Sybian zulegen würde. Bin mal gespannt wann man die ersten Geräte in der Hand von Testern sehen wird!! Ist aus der knappen Liste das Phone mit den wohl besten Eigenschaften.!!! :top:

Motivation durch Entsetzen

• @all

Ich kann das irgendwie gar nicht glauben - meint Ihr es kommt noch etwas neues auf der Cebit - oder war das alles !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!