Neue Nokias am 01.03.05 um 10:30

  • Communicator-Zukunft!?


    Ich möchte einen Communicator, der endlich VOLLSTÄNDIG ist mit allem, was man so braucht.
    Also sowas wie einen 9300, aber mit W-LAN, mit UMTS und dafür ohne eine sinnlose Cam wie im 9500.
    Und nochwas: Bessere Tastatur, griffiger als die vom 9300 und kein so "glashartes" Zeug wie der 9500 :mad: :mad:

    ... obwohl ich seit Jahren auf einem Wasserbett schlafe, habe ich noch immer keinen verschwommenen Blick...

  • afaik gibts den nächsten Commi erst 2006 und wie dieser sein wird steht noch in den sternen, in dem sinne freunde dich mit 9300 oder 9500 an, denn 1 jahr ist ne lange zeit und wer sagt dass das 9800 ein ergonomischer oder technischer Meilenstein sein wird?

    I scrutinize therefore I am

  • Das 6230i wird es wie letztes Jahr das 6230 direkt nach der Cebit geben. Was sonst noch gezeigt wird? Ich tippe auf Mittelklasse oder Einsteigergeräte... sollte eine Edelschnitte dabei sein, tippe ich auf Q2 - Gruß Achim

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • ... so heute fällt der Vorhand und ich bin gespannt... back to the roots? evt. doch ein 3310i? mal abwarten

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Das ist doch scheiss egal was die wieder rausbringen!!
    Es ist doch sowieso immer das gleiche...!
    Es werden Handys auf den Markt gebracht die niezu 100%ig zufriedenstellend sind!
    Entweder handelt es sich um nen Handy was ganz schön aussieht und dafür nicht viel von den Funktionen kann!
    Oder es ist nen Business Handy, was aber wieder total der Klotz ist...! bspw. S700i...! Technisch ist es top, aber wenn man mal betracht wie breit es ist....traurig traurig!!
    Daher....eher bischen die Vorfreude senken ! :)

  • Wenn man Eldars neustem posting glauben darf wird heute das 8650 vorgestellt... 1h20... the minutes pass like hours and the hours pass so slowly...

    I scrutinize therefore I am

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!