Neue Nokias am 01.03.05 um 10:30

  • Zitat

    Original geschrieben von Vampyre
    dazu news/gerüchte von gaurav:


    they will show the new dark flagship , display is not conventional type used on normal previous premium handsets, it is almost part of handset itself,:top:




    Wie das mit dem Display gemeint ist......ein "Teil des Handys" ..... hmmmmm ???

  • ...könnte es eine Art Touchscreen sei? Na ja mir egal Hauptsache Nokia zeigt morgen mal ein paar nette Neuigkeiten und vorallem ein richtiges Einsatzgerät like 6230 (am liebsten das i :D ) und dann noch eine lecker Edelschnitte... die längst überfällig ist. Also morgen wissen wir mehr :top:

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Zitat

    Original geschrieben von praetorianer
    Wie das mit dem Display gemeint ist......ein "Teil des Handys" ..... hmmmmm ???


    Touchscreen vielleicht? Wäre aber zu verwegen... :D


    arrr, achim war schneller :p

    $ money makes the world go round, so lets get more $

  • Mal angenommen, der 8910i Nachfolger wird morgen präsentiert. Wie lange würde, denn das dauern, bis man den dann in den Läden kaufen kann?


    gruss

  • Ich würde sagen, bis sie es verpackt und versendet haben, 3 Tage. :rolleyes: Also kannst du am 04. März auf DHL warten.


    Woher sollen wir wissen, wann der Nachfolger kommt. Und ob er überhaupt kommt?

    Apple iPhone Xs Max 256 Gb weiß mit Magenta Mobil XL. Bald 16 Pro Max 256GB schwarz.

  • Deswegen auch "Mal angenommen". Und man kann aus Erfahrung zumindest ungefähr sagen, wie lange es von Präsentation bis Release dauert.

  • Zitat

    Original geschrieben von DejanM
    Und man kann aus Erfahrung zumindest ungefähr sagen, wie lange es von Präsentation bis Release dauert.


    Reines Wunschdenken - normal ist bei den Finnen überhaupt nichts... :rolleyes:



    Gruss, marks

    Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

  • Zitat

    Original geschrieben von DejanM
    Deswegen auch "Mal angenommen". Und man kann aus Erfahrung zumindest ungefähr sagen, wie lange es von Präsentation bis Release dauert.


    Kann man nicht. Außer du meinst mit "ungefähr" zwischen 1 und 8 Monaten. Dann ja.


    Sonst nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von ef0rce
    Mal angenommen, der 8910i Nachfolger wird morgen präsentiert. Wie lange würde, denn das dauern, bis man den dann in den Läden kaufen kann?


    Hallo,


    also die Aussagen von 1 - 8 Monaten wie Nightstalker meinte, kann ich nicht vertreten - glaub ich auch nicht dran. Nokia muss schnell reagieren, und aus der Erfahrung der letzten 9 Monate, würde ich sagen, die Geräte sind alle bis August erhältlich.


    Gruß benjamin

  • Die Geräte sind noch nichtmal vorgestellt, da wird schon nach deren Verfügbarkeit gefragt und lamentiert?! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!