Neue Nokias am 01.03.05 um 10:30

• Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Ist doch schon vor Monaten vorgestellt worden ;)

Stimmt,aber ich dachte eher,dass es bald rauskommt,aber das gehört hier nicht rein.

• Also das 6680 ist ja schon nicht schlecht ;) Noch ein paar solcher Geräte wäre eine nette Sache! :D So eine Art A1010 würde micht intressieren :) Warum werden keine Geräte mehr bei grossveranstaltungen vorgestelt?

Gruss

• Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    Ich hoffe es wird auch ein 8910i Nachfolger dabei sein.

das 8910i ist echt nimmer ganz auf dem stand der technik (display mit 65x96 pixeln und 4096 farben :flop: das ist 3510i niveau, ein prepaid handy)

aber wenn eines rauskommen sollte hätte es sicher schon gerüchte gegeben, 6230i ist schließlich schon ewig bekannt

• Zitat

Original geschrieben von Handy-N
    aber wenn eines rauskommen sollte hätte es sicher schon gerüchte gegeben, 6230i ist schließlich schon ewig bekannt

Nicht jeder Modellprototyp findet den Weg zu den Plappermäulern aus dem Ostblock. :D
    8x0x Interessenten werden nicht enttäuscht.

Gruß Dominik

• dazu news/gerüchte von gaurav:

"5 (possibly a 6th) new handsets, lot of dependence on voice accessories, one of them will not even work without voice headset - very smart handset with good rf and general quality.

they will show the new dark flagship as well, it is sharp and beautiful, display is not conventional type used on normal previous premium handsets, it is almost part of handset itself, V8 cannot really stand up to this handset in this sector.

the keyboard mechanism on 6830 has changed also, it is different to previous in series and with tft and larger display. 6230i is almost identical really, those 2 will just be strong refresh of already successful lines. harder, less glossy version of 6680 will also been shown, more serious "diamond" design but almost same phone..

overall focus will be on new interesting materials and design for other ones, do not expect very high specification handsets. 2 themes, sharp squarish business ones and very curvy ones. they had landscape 3g one with very good design in prototype last year, that may have developed in time for this show as well, but will actually release much later in year i think. I think these will be the best ones they have shown for long time.

bear in mind the integrated chips for the more mainstream 3g handset (new TI type) are still far away, so 3G will still not be big priority for nokia just yet. there is a power 3mp + qvga 3G one later this year which they are unlikely to show just yet."

Bin mal auf die Business handsets gespannt, die "very curvy ones" könnte doch der langersehnte 6310i nachfolger werden, 6300 oder wie sies aktuell auch immer nennen mögen :) Kann das jemand von den Insidern hiern bestätigen/ergänzen ?

I scrutinize therefore I am

• Also ich würde mich über ein Einsteigermodell mit ordentlichem Sound freuen! So ein MP3 Player anboard wäre ja nicht schlecht aber den anderen Kram brauche ich nicht!

• Hoffentlich wird das neuen "flagship" auch mit einem tollen Öffnungs-Mechanismus kommen - wäre doch schade ein 8910 Nachfolger ohne soetwass.....

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Nicht jeder Modellprototyp findet den Weg zu den Plappermäulern aus dem Ostblock. :D
    8x0x Interessenten werden nicht enttäuscht.

Gruß Dominik

Danke Dominik, na toll, jetzt kann ich die Vorstellung kaum erwarten. :D
    Warum vergeht die Zeit bloß nicht? :eek:

Bin dann ja mal sehr sehr auf das 8er gespannt! Auf den ersten Blick mochte ich das 8910i, oder eher davor das 8910, damals auch nicht aber ein Nachfolger kann ich kaum erwarten. Eventuell wird das 8910i dann ausgetauscht.

Aber wieso gerade die Kombination 8x0x? Also ein direkter 8910i Nachfolger wird es dann wohl nicht. Aber Zumindestens 8er Serie. Hoffe mit Mechanik und edlem Material.
    MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• wieso vielleicht ein 8200 und ein 8800 oder 8900 mit den selben funktionen wie die kleinere modellnummer nur mit metallgehäuse usw. so wie seinerzeit das 8210/8810 :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!