Es ist nicht größer sondern nur die Auflösung. Bei deinem PC-Schirm kannst du ja auch zwischen 640 x 480 bis 1600 x 1200 wählen ohne die Monitore tauschen zu müssen.
Neue Nokias am 01.03.05 um 10:30
-
-
-
Also ich find das 6230i klasse und denke, ich werds mir als zweithandy zu meinem XDAII holen. Nur hat jemand schon entdeckt, wanns rauskommt???
-
Das ist mir schon klar, aber warum schreibt Nokia dann etwas über gosse Displays??? Ich kann doch nicht über Äpfel reden, wenn es sich tatsächlich um Birnen handelt.
Wenn sich also an der Grösse des Displays - welches nicht nur von den Usern, sondern auch von Fachzeitschriften als für viel zu klein eingestuft wurde - NICHTS geändert haben sollte, dann sollte Nokia auf Anspielungen hinsichtlich eines grösseren Displays verzichten.
-
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Nicht jeder Modellprototyp findet den Weg zu den Plappermäulern aus dem Ostblock.
8x0x Interessenten werden nicht enttäuscht.Gruß Dominik
Hm, tja war wohl doch nichts mit 8. Ich bin enttäuscht. Wohl nicht der Einzige.
Schade das Nokia nicht nachlegt, wenn ich da ans V3 denke.Also wird es wohl in absehbarer Zeit kein 8er geben.
Mich interessiert nur wie Du auf die aussage kamst? Ist da noch ein Funke Hoffnung für uns?MfG Dan
-
EndlicH! Ein super Business Handy, das 6021 find ich Spitze!
Wozu braucht man als Businesstyp nen riesendisplay etc., wenn das Phone nur zum Telen genutzt wird und man ein PDA hat.Ansonsten holt man sich nen 66er Handy.
Bin nicht enttäuscht worden. -
Also ,ich Denke ,das Nokia 6230 i würde mich schon Reizen !
Wenn es rauskommt ,werde ich es mir wohl Kaufen und damit mein Nokia 6230 ersetzen
-
Was evtl. auch interessant wird, ist wie sich der Preis vom "normalen" 6230 nun ändern wird...
MfG
Dominik
-
... also das 6230i wird rennen wie geschnitten Brot (würde mein Kumpel sagen) das 6230 ist doch schon ein Selbstläufer ohne Ende. Die Netzbetreiber werden das "alte" 6230 noch kräftig verschebbern und das Lager räumen (drum erst Q2) das 6230i ist doch fix und fertig bereits am Lager von Nokia Q2 bedeutet bei Nokia Juni... Warum bringt Nokia kein Gerät la V3 wie einige hier wünschen? Weil Nokia Geld verdienen will und nicht für einige Freaks eine extravagantes Stück machen will. Nokia setzt auf Masse, viele Bauteile vom 6230 können beim 6230i benutzt werden das spart Geld.
-
Zitat
Es ist nicht größer sondern nur die Auflösung. Bei deinem PC-Schirm kannst du ja auch zwischen 640 x 480 bis 1600 x 1200 wählen ohne die Monitore tauschen zu müssen.
Das Display ist größer !!! Um allen Spekulationen ein Ende zu bereiten. Es sind zwar nur 1,5 mm höhe und 1,5 mm breite, aber es ist größer !!!
Es steht ja auch ganz klar in der Spec. - 3,0 x 3,0 cm.
Nehmt einfach mal ein Lineal und haltet es an das sichtbare Display des 6230.
Dann kommt man dort auf ca. 28 - 28,5 mm.Es ist nicht die Welt, aber besser als nix und die Auflösung ist auf jedenfall auch besser. Es ist schön hell.
Ich freu mich drauf, wenn es in den Läden liegt. Für mich gibt es derzeit kein besseres Einsatzgerät, gemischt mit ein paar netten Features wie, Kamera, Video, mp3.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!