ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Ja, ich weiß. Aber warum kann ich auf der Vodafone Homepage unter meinem LogIn nur die VF Happy live! Option buchen und nicht die Happy live! UMTS Option...?
Was für einen Tarif hast Du denn? Fußnote zu Happy live! UMTS: "Kunden mit einem Vertrag in einem Vodafone-Tarif mit Mindestlaufzeit (kein Datentarif und nicht Vodafone Clever Spar und nicht Vodafone Minutenpakete) können für 5 Euro zusätzlichen monatlichen Paketpreis die Tarifoption Vodafone HappyLive! UMTS buchen ..."
D.h. zu normalen Minutenpaketen ist diese Option nicht buchbar - würde aber auch gar keinen Sinn machen, denn "Minutenpaket + Happy live! UMTS" würde genau das gleiche kosten wie das entsprechende "UMTS-Spezial-Paket", nur das in diesem noch das Happy WE enthalten ist. Oder andersrum: Die UMTS-Spezial-Pakete entsprechen ja den Minutenpaketen + Happy live! UMTS + Happy WE, sind aber 5 Euro günstiger. Warum sollte man also 5 Euro nur für Happy live! UMTS zahlen, wenn man für´s gleiche Geld Happy live! UMTS und Happy WE bekommt?
Axelchen
Edit: Habe mich gerade mal bei VF eingeloggt und war erstaunt, daß ich zu meinem Vodafone Sun auch nur "Happy live!", nicht aber "Happy live! UMTS" buchen könnte. Kann das jemand erklären?