Vodafone-Mobile-TV jetzt unbegrenzt bis zum Jahresende kostenlos + viele neue Sender

  • Zitat

    Original geschrieben von ganymed
    Ja, ich weiß. Aber warum kann ich auf der Vodafone Homepage unter meinem LogIn nur die VF Happy live! Option buchen und nicht die Happy live! UMTS Option...?

    Was für einen Tarif hast Du denn? Fußnote zu Happy live! UMTS: "Kunden mit einem Vertrag in einem Vodafone-Tarif mit Mindestlaufzeit (kein Datentarif und nicht Vodafone Clever Spar und nicht Vodafone Minutenpakete) können für 5 Euro zusätzlichen monatlichen Paketpreis die Tarifoption Vodafone HappyLive! UMTS buchen ..."
    D.h. zu normalen Minutenpaketen ist diese Option nicht buchbar - würde aber auch gar keinen Sinn machen, denn "Minutenpaket + Happy live! UMTS" würde genau das gleiche kosten wie das entsprechende "UMTS-Spezial-Paket", nur das in diesem noch das Happy WE enthalten ist. Oder andersrum: Die UMTS-Spezial-Pakete entsprechen ja den Minutenpaketen + Happy live! UMTS + Happy WE, sind aber 5 Euro günstiger. Warum sollte man also 5 Euro nur für Happy live! UMTS zahlen, wenn man für´s gleiche Geld Happy live! UMTS und Happy WE bekommt?


    Axelchen


    Edit: Habe mich gerade mal bei VF eingeloggt und war erstaunt, daß ich zu meinem Vodafone Sun auch nur "Happy live!", nicht aber "Happy live! UMTS" buchen könnte. Kann das jemand erklären?

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Hallo!


    Anscheinend ist unser guter Vodaföhn wieder einmal nicht richtig informiert.


    Eigentlich wahren schon immer 2 Stunden im Monat mit HL UMTS umsonst.


    Ursprünglich war es aber so gedacht, das darüber hinaus gehende Zeit bis zum 31.03.2005 umsonst ist.
    http://www.vodafone.de/infofaxe/446.pdf


    Jetzt ist noch haar genau so. Nur das jetzt bis zum 31.12.2005 die darüber gehende Zeit umsonst ist.
    http://www.vodafone.de/tarife_…/happyoptionen/65728.html
    (Siehe klein gedrucktes)


    Und im übrigen ist diese neue Information schon seit gut einer Woche auf der Vodafone Homepage.


    Was noch zu empfehlen währe, währe ein Blick auf der Vodafone Seite ein bis zwei Tage nach Beginn der C'Bit. (Speziell bei den Happy Optionen)

  • Bennimks:


    ich glaube, du kennst den unterschied zwischen UMSONST und KOSTENFREI nicht, oder???? ;):D


    und ausserdem verstehe ich nicht, was der unterschied zwischen deiner aussage und vodaföhns aussagen sein soll...


    ob alles >2h/mtl. kostenfrei ist (unter der berücksichtigung, das die VF-live!-flat 2h kostenfreie nutzung des mobileTV beeinhaltet!!!), oder ALLES kostenfrei ist...

     Apple Product Professional 2007 | 2008 | 2009 | 2010

  • Nunja, Vodaföhn sagte ja, das zuerst nur bis 15.4. 2 Stunden Kostenlos währen und ab dem 16.04. keine Kostenlose Mobile TV Zeit mehr währe. Allerdengs sollte die Komplette Nutzung bis zum 31.3. Kostenfre sein und danach nur noch 2 Stunden.


    Jetzt ist es so, das Mobile TV bis zum 31.12. 2005 komplett kostenfrei ist und ab dem 01.01.2005 eben nur noch 2 Stunden.

  • mmmmhhh.....


    also.... umsonst sind so machen postings hier....
    aber das ganze telefon-treff-forum ist kostenfrei....


    :p

     Apple Product Professional 2007 | 2008 | 2009 | 2010

  • Zitat

    Original geschrieben von Vodaföhn
    Natürlich sind das die Händlerinfos die wir bekommen, oder meinst Du Herr Kuczkowski ruft mich persönlich an ;)



    Erzähl nicht solche Märchen, gib ruhig zu das wir jeden Samstag Golf auf Jürgens Anwesen spielen. Die News hat Karl-Ludwig ausgeplaudert als Friedrich ihm versehendlich den Schläger gegen sein Schienbein geschlagen hatte.

    Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

  • Mein lieber Kollege, ich bin immer da. Hab nur leider kaum noch Zeit zum posten.

    Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

  • wie ist das denn wenn man im umts netz ist und schön mobileTV guckt und dann aber plötzlich in ein umts funkloch kommt?weil hatte das einma aber internet trennung gab es nicht!und dann wurden mir GPRS gebühren berechnet.zwar wenig aber dennoch...ist das denn normal das kein hinweis kommt,dass man nun nicht mehr im umts netz surft?weil das kann ja dann richtig abzocke werden :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!