Vodafone-Mobile-TV jetzt unbegrenzt bis zum Jahresende kostenlos + viele neue Sender

  • Ursprünglich war das Mobile-TV nur bis zum 15.04 für 2 Stunden gratis geplant. (Zudem waren auch alle über die 2 Stunden hinaus gehenden Nutzungen bist dato gratis).


    Nun ist Vodafone-Mobile-TV bis vorerst zum 31.12.2005 unbegrenzt rund um die Uhr Gratis. Zusätzlich kommen zur Cebit noch folgende Kanäle hinzu:


    CinemaTV, CNNmobile, SAT1mobile oder PRO7mobile. Der Sonderkanal CeBIT-TVmobile (informiert übrigens über Neuigkeiten rund um die CeBIT 2005) :top:

  • Hallo,


    wie ist denn das so? Kann man das gut anschaune z.B. auf einem 6630?


    Muss man in einen UMTS-Pakat-Tarif wechseln?

    vodafone Business Black+
    IPhone X / Iphone 8 plus
    IPad Pro

  • Für ein paar kurze Clips, ist das gar nicht so schlecht. Stundenlang oder einen ganzen Film würde ich aber auch nicht gucken wollen.


    Wenn du den UMTS - Spezialtarif buchst, entstehen dir keine weiteren Kosten bezüglich Traffic oder Nutzung des TV´s.

    Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

  • Yep, habe mal Fußball auf dem 6630 gesehn. Ist ein ganz nettes Gimmick, aber doch etwas ruckelig. Es stimmt, abgesehen davon, dass der Akku das nicht durchhält, sollte man sich nicht unbedingt ganze Spielfilme antun.


    nk2405: Ja, dieser VF UMTS-Live sonstwie Tarif ist dafür nötig!

  • Vodaföhn:


    sind das vorab-fax-newsletter-infos, die du als gewerbetreibender der mobilfunkbranche erhielst :D ???


    auf der vf-site iss diesbezüglich noch nix zu lesen...


    aber mal wieder: :top: vodafone!!!!


    der flip

     Apple Product Professional 2007 | 2008 | 2009 | 2010


  • Natürlich sind das die Händlerinfos die wir bekommen, oder meinst Du Herr Kuczkowski ruft mich persönlich an ;)

  • Ist VF Handy TV auch kostenlos, wenn man keine Happy live! Option gebucht hat?

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Ja, ich weiß. Aber warum kann ich auf der Vodafone Homepage unter meinem LogIn nur die VF Happy live! Option buchen und nicht die Happy live! UMTS Option...?

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!