Bezugsquelle / Preis P800

• Hallo zusammen,
    nach langer Suche bin ich auf dieses sehr umfangreiche Forum gestoßen und hoffe, dass ihr mir ein wenig weiterhelfen könnt :
    Ich bin auf der Suche nach einem neuen SE P800, da dieses Phone meiner Meinung nach einfach genial ist - ich möchte aber keins von Ebay, sondern wirklich ein neues ( selbst bei Ebay werden nur Gebrauchte angeboten )
    Ich habe jetzt über guenstiger.de einen Shop in HH ausfindig gemacht, wo ich das Gerät auch abholen könnte, der Preis ist 367 EUR, ist der Preis ok ? Mir kommt er etwas hoch vor, dafür, dass es bereits zwei Nachfolger gibt oder ?
    Kennt ihr noch andere Shops, die das P800 noch anbieten ?
    DANKE

Mcbane

• Hallo&Herzlich Willkommen im TT!

Es ist oft so das gerade wenn ein erfolgreiches Gerät einen oder zwei Nachfolger hat die Preise für Neugeräte in die Höhe gehen weil es natürlich umso schwerer wird an die Geräte zu kommen.
    An deiner Stelle würde ich überlegen nicht ein P900 zu nehmen.

http://www7.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=320308

Gruß bungee1

BTW: Der Thread gehört ins Werbeforum,da wird ihn einer der Mods auch hinverschieben.;)

Das muss am Wetter liegen...

• In dem Link wird das P900 für 419 angeboten, allerdings mit Tmobile Branding, das ist ja nicht so toll.....

• ist aber ein Top-Preis wie ich finde - sind ja gerade mal 50€ mehr als ein P800 - der Schnitt liegt sonst bei >500!

ich würd mal anfragen obs gebrandet ist oder nicht - nur weil ein gebrandetes abgebildet ist muss das ja nicht so sein - im Text steht jedenfalls nichts davon!

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Bei o2 gibts das P900 im Online-Starter Tarif für 79,95!
    Bin auch schon am überlegen,ob ich zugreife....
    Denn ob ich für meien Nutzung wirklich das 910i oder ein Alternativprodukt ( :D " nutze....schwere Entscheidung.
    Aber den obigen Preis finde ich schon gut.

Hardware:
    IPhone 8 256 GB
    IPad Pro 12,9

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!