Am 1. März neue Modelle ? P915i ?

• Hab noch nichts von den oben genannten Terminen gehört. :confused:

• Weil alle Daten meisten aus Insiderquellen kommen....

Laut den angeblich als sicher geltenden Fakten muss das P915 aber schon ein wenig besser sein. Es hört sich nicht so an, als wäre das 915 nur ein zwischenschritt zum P1000.

Hier die (angeblichen) Fakten:
    The following specs are correct. Some insider told us:

- Wifi
    - 3G (UMTS)
    - Blackberry
    - 400 mhz CPU
    - 2 megapixel camera
    - 512 MB memory card in the package
    - UIQ 3.0
    - No HDD
    - Maybe a BT headset in the package, depended on the country
    - Better office applications
    - Design is revolutionair
    - Next to that it is sure that it will have a screen which can be looked at from different angles and it will respond to the lighting conditions around you.

The device is now in production and is introduced on the 13th of June (not completely sure). Pictures are not available yet.

Warten wir einfach mal den 13. ab!!
    Dürfte interessant werden!! :D :top:

Motivation durch Entsetzen

• Ui, das liest sich ja schon mal gut! :top:
    Da darf man gepannt sein! :D
    Schade, dass ich noch nicht wieder upgradeberechtigt bin...

Ingo :cool:

• IngoA
    Da wirst du auch noch ein paar Monate warten müssen! ;)
    Rechne mal mit dem dritten bzw. vierten Quartal!!

• Zitat

Original geschrieben von da@niel74
      IngoA
    Da wirst du auch noch ein paar Monate warten müssen! ;)
    Rechne mal mit dem dritten bzw. vierten Quartal!!

Angeblich hat Orange ein Exklusiv Vertriebsrecht. Und die bekommen es Anfang 2006. Früher ist es in D dann wohl auch nicht erhältlich....

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Interessanterweise kusieren aber auch Gerüchte, dass es zwei Smartphones von SE geben soll. Einmal das P915, welches nur leichte Änderungen zum 910er aufweisen soll.(Wobei ich die Änderungen schon sehr weitreichend finde) und dann später das P1000, welches Anfang 2006 das Licht der Läden erblicken soll!
    Wie auch immer- ich denke zum Ende des Jahres hin, dürften ziemlich viele hochinteressante Smartphones angekündigt werden bzw. erhältlich sein.
    Ich bin ziemlich gespannt und freu mich schon jetzt auf mitte nächsten Jahres auf eine große Auswahl! Bis dahin bin ich ersteinmal sehr zufrieden mit meinem 6630.... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!