Am 1. März neue Modelle ? P915i ?

• Also dem 9500 braucht man keine reinzuwürgen da es das schon ganz alleine macht wegen der grösse :D Um das 9300 zu toppen (vor allem die grösse und Qwertz Tastatur) braucht es da schon mehr. ;)

Also ich versteh nicht warum es ohne Flipp kommen soll :confused: Ich finde das war immer das was die "P" Reihe ausgezeichnet hat. :( Ohne Flipp wird es dann wohl was wie ein A1010 ohne Umts, oder wie ein Mpx (mit ganzer Qwertz Tastaur)

Gruss

• Also ein neues P*** Handy wär echt mal nicht schlecht.

mir würde w-lan und megapixel auch schon reichen, obwohl umts ja auch mal interessant wäre. Und natürlich der ganze andere quatsch den man eigentlich nicht wirklich braucht, aber doch gerne hat wie mp3 player und sowas :) !
    na ja warten wir mal ab und lassen uns überraschen!

• TT mal wieder as usual... :rolleyes:

Ein interessanter Thread wird aufgemacht und mit substanzlosem BlaBlub gefüllt, der sich im Normalfall auf ca. 10 seiten ausdehnt. Warum ist es nicht möglich, dass man einfach nur postet, wenn man Sinnvolles und/oder den Thread Bereicherndes beizutragen hat?!

Meine Ausführungen beziehen sich auf die letzten beiden Postings und auf viele andere Threads. Ich möchte mit diesem Posting lediglich den versuch starten, dass dieser Thread nicht derart verkommt. Gerade wenn ich den Daten/Fakten Thread zum K750 sehe, wird mir teilweise regelrecht schlecht.

Just think about...

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Bei 57.447 Benutzer, muss du wohl oder übel mit solchen Threads rechnen. Das ist hier bei TT wirklich Extrem ,aber was soll man machen?
    Und ich habe bei dem Posting vorhin gefragt warum es keinen Flip mehr haben soll. Habe gehoft dass mir jemand infos (und kein blabla), oder ne Quelle angeben kann, wo er diese Infos her hat. Warten wir doch mal ab ;)

Gruss

• also das p1000 soll das spitzenmodell der p serie werden und so im 3 oder 4Q rauskommen , P915 kann am 3.01 rauskommen , muss es aber net

das einizge was noch ein geheimniss ist , ist die kamera

Zitat Eldar :

Zitat

camera it will be surprise

• Na, wenn wir mal von 1,0 oder 1,3MP (ich schätze eher mit dem V800- als dem S700-Chip) ausgehen wird das mein neues Smartphone :)

Freunde der Sonne

• Zitat

Original geschrieben von bluejacker
    werden denn beide gleichzeitig aufm Markt sein, also eins (p915) billger sein? Hat schon einer Infos überhaupt zu Preisen? :confused:

Jetzt denk doch mal scharf nach: die o.g. Geräte sind zumindest bisher rein hypothetisch, ebenso das Releasedatum. Wie soll den da nun schon jemand einen halbwegs korrekten Preis nennen können? :rolleyes:

Vielleicht wissen wir am kommenden Dienstag nach der Pressekonferenz von SE mehr, so lange solltest Du Dich noch gedulden können... ;)

Gruss, marks

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• Ich muß mickey09 Recht geben!
    Wie wäre es denn mal mit einem Thread, in dem kurz und knackig echte Informationen stehen und in dem weniger geblubbert wird?
    Diese sinnfreien Postings bringen niemandem etwas. Darunter leidet nur die Lesbarkeit eines solchen Threads, die echten Informationen gehen den Bach runter.
    Auf Wiederholung von bekannten Fakten oder starken Vermutungen, persönliche Wünsche und Hoffnungen usw. kann man gut verzichten - im Sinne der Übersichtlichkeit und Lesbarkeit des Threads.

Sogar mein 12jähriger Sohn hat auf dieses (Zitat: ) Geblubber keinen Bock :rolleyes:

In diesem Sinne: :)

Bess demnähx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!