Am 1. März neue Modelle ? P915i ?

• Hier Ist ein Bild des vermeintlichen P915i. Ich hoffe dieses hässliche Ding wird nie kommen :rolleyes:
    Edit: hier nochmal.
    mapa812

• na, da hat mal einer nen strohhalm genommen und das t630 ein wenig aufgepustet, was??? :D
    wie schon zu lesen ist, ist auch das aussehen reine spekulation....lassen wir unds überraschen.. :top:

• Zitat

Original geschrieben von kant
    na, da hat mal einer nen strohhalm genommen und das t630 ein wenig aufgepustet, was??? :D
    wie schon zu lesen ist, ist auch das aussehen reine spekulation....lassen wir unds überraschen.. :top:

Zustimmung. Außerdem wird der P910i-Nachfolger ja wohl wieder nen Touchscreen haben. Daher: Ab damit ins Bildarchiv unter "dubiose Handyfakes"...

Aktuelle Tests: HTC One X vs. HTC Titan, Sony Ericsson Xperia Arc S, außerdem: die besten Handys ohne Kamera.
    http://www.vieraugen.com

• Es wird Zeit für einen flacheren, kleineren, besseren Nachfolger vom Z600 oder V800.

WO BLEIBT ER??

• Zitat

Original geschrieben von holon
    Es wird Zeit für einen flacheren, kleineren, besseren Nachfolger vom Z600 oder V800.

WO BLEIBT ER??

nun, reden wir hier über den nachfolger des p910, oder über z600 o. v800??? :confused:

• Das einzige was ich auf der CeBit zum Thema P910 Nachfolger rauskriegen konnte
    (was unglaublich schwer war, da keiner was sagen wolte) ist, dass SE das Gerät momentan versucht BUG frei zu kriegen und optimiert, damit es keine Blamage beim Release gibt! Das ist leider alles an Infos :( ! Vielleicht haben andere ja neue Infos?

Now in use:
    iPhone 12 Pro 256GB + iPad Pro 12.9 (2020)

• Das angezeigte Bild ist ein reines Fake. S/// arbeitet aktuell an einer P1xxx Version für Ende 2005 und das P915 wird,sofern es kommt eine P910i Variante mit WLan sein.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von miccom
    @ fanatiker

wird der nachfolger ein 915 oder ein 100er sein, hast du da noch was rausbekommen?

Leider nicht! Die wollten alle nichts sagen!
    Das einzige was ich noch rausquetschen konnte war, dass der eine meinte das der Nachfolger absolut konkurenzfähig wird (z.B also W-Lan)! Tippe eher auf ein P1000, aber kann halt nur spekulieren!
    Das Gerät scheint aber schon fertig zu sein! Nur halt Bug frei und optimiert wird es halt im Moment!

Now in use:
    iPhone 12 Pro 256GB + iPad Pro 12.9 (2020)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!