Sorry, aber meinst du wirklich daß es nötig ist, daß alleine auf der ersten Übersichtsseite sieben Threads zum SDA von dir sind?
Bei mir hat der interne Client übrigens sehr gut funktioniert ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sorry, aber meinst du wirklich daß es nötig ist, daß alleine auf der ersten Übersichtsseite sieben Threads zum SDA von dir sind?
Bei mir hat der interne Client übrigens sehr gut funktioniert ...
Re: T-Mobile SDA: Brauchbarer eMail Client
ZitatOriginal geschrieben von clausi28
Weder mit dem internen, noch mit "check4mail"
bekomme ich meine emails abgerufen
Schonmal daran gedacht, dass es an deiner Konfiguration und nicht am Client liegt (AFAIK ist der interne brauchbar)?
Muss Andi beifplichten: Die ganzen Threads hätte man auch locker in einen oder zwei packen können - du darfst deine Fragen auch immer gerne zusammen stellen. Vieleicht kann ein Mod das mal zusammenführen.
Und den musst du einstellen... ich meine ja nicht, dass das kompliziert ist sondern nur, dass das wahrscheinlich noch am erwähnenswertesten ist denn deine Aussage im ersten Posting ist in etwa zu vergleichen mit: "Schiffe können auf Wasser fahren".
Datei Senden kannst Du z.B. mit Smartexplorer unter Datei Senden ....
Inhalte von anderen Handys kannst Du über BT nicht sehen, willst Du Daten klauen? :flop:
Aber mal so by the way, willst Du einen Rekord brechen, indem Du viele unnötige Postings machst und Thread eröffnest? :flop:
Manchmal hilft sogar die Bedienungsanleitung um die wirklich einfachen Rätsel des SDAs zu entedecken!!!!! :mad:
Wie meinst du das ? 'kostet das was, wenn er streamt?'
cnow
Wenn er ein Video von einem Server streamt über GPRS/GSM dann kostet das allerdings allerhand - da sind 5 oder 10MB Inklusivvolumen in 0,nix aufgebraucht
naja es gibt ja massen an threads, in die man mit reinposten könnte...
nun zur frage:
nein, weil dazu eine usb-host funktion nötig währe, die der sda nicht besitzt.
mfg
Alf Igel
EDIT:
evtl. war das doch grad etwas falsch, da ich glaube dass du meinst, dass der sda am pc angeschlossen ist, und somit auf die platte zugreifen soll
sry
ZitatOriginal geschrieben von clausi28
Und wieso sind 3-4 Fragen zu einem Gerät nervig?
3-4 Fragen sind nicht nervig, aber sieben(!) Threads zu einem Gerät von einem User innerhalb kürzester Zeit - das ist nervig.
*kopfschüttel*
Ermh ... jetzt ist aber alles ziemlich durcheinander und meine Antworten passen gar nicht mehr so recht zum Thema - sieht ulkig aus: ist aber so
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!