B: Thai-Prepaidkarten neu und nicht aktiviert

• Hallo!
    Ich biete Euch neue und noch nicht aktivierte Prepaidkarten aus Thailand. Diese sind vor der Aktivierung ein Jahr gültig - können also gut vor dem Urlaub gekauft werden.

Es sind folgende Karten verfügbar:

AIS: 1-2-call Prepaid (http://www.1-2-call.com)
    DTAC: HappyDprompt Prepaid (http://www.happy.co.th)
    Orance: 1 oder 2 baht callingplan Prepaid (http://www.orange.co.th)

Alle Karten haben 1-2 Euro Startguthaben.

Inlandstelefonate kosten ca. 10 ct/min, nach Deutschland kostet es zwischen 15 und 45 ct (je nach Anbieter). SMS 10ct, GPRS Internet 2 ct/min bzw 2Euro/MB (je nach Tarif)

Preis: DTAC und Orange: 10 Euro + 2 Euro Porto aus Thailand (Luftpost-Einschreiben), AIS 12 Euro + 2 Euro Porto.

Aufladekarten können wir per Email verschicken: Kartenpreis+1,5 Euro

Bei Interesse schickt einfach eine Mail an frock@web.de

Chris

stay cool - dont close the fridge ;)
    Huawei P20 + aufgebohrter tarifhaus 3000
    Huawei Y6 + Vodafone Rahmenvertrag

• Ich finde den Preis schon überteuert, die Karten bekommst du vor Ort, egal ob du in BKK, Pattaya, Phuket, Samui, Chian Mai/Rai usw. bist, an jeder Ecke für 1 bis 2 Euro, Aufladekarten bekommt man in jeden 7eleven und die gibts wirklich fast alle 500 Meter. Ich finde das Angebot zu teuer fürs Schnäppchen Forum

chinawat@thailand.com

• Zitat

Original geschrieben von chinawat
    ch finde das Angebot zu teuer fürs Schnäppchen Forum

Wo steht den was von einem Schnäppchen-Forum? :confused:

Immerhin wesentlich günstiger als ein Hin- und Rückflug nach Samui. Ob man es nun braucht, das muss ja jeder selber wissen ;)

iPhone X 256GB

• Zitat

Ich finde den Preis schon überteuert, die Karten bekommst du vor Ort, egal ob du in BKK, Pattaya, Phuket, Samui, Chian Mai/Rai usw. bist, an jeder Ecke für 1 bis 2 Euro, Aufladekarten bekommt man in jeden 7eleven und die gibts wirklich fast alle 500 Meter. Ich finde das Angebot zu teuer fürs Schnäppchen Forum

chinawat@thailand.com

1-2 Euro? Neu? Noch nicht aktiviert? Na das möchtest Du mir bitte mal zeigen...

Ausserdem müssen wir da ja auch hinfahren, die kaufen, verpacken, zur Post tragen, die deutsche Anleitung drucken etc. Noch billiger können wir das so nicht anbieten - sonst sind die Prozesskosten höher als der EK der Karte.

Chris

• Thai Handykarten werden nicht registriert, die Karte aktiviert sich durchs einbuchen ins Netz und ist dann max. 90 Tage gültig. Ohne Aufladung ist mann dann noch max.30 Tage erreichbar bevor die Nummer verfällt. Wir können uns gerne in der Sukhumvit auf ein Bier treffen, dann fahren wir ins MBK, und dort bekommst du sogar alle 5 Meter diese Karten. Ich lebe seit 12 Jahren in Thailand.
    Warum sollte jemand die Karten in Dt. kaufen wo er sie dort doch für 1/5 des Preises bekommt?! Und für was eine Dt. Anleitung, die engl. ist so einfach über Bilder animiert angezeigt, das ist selbsterklärend. Ausserdem stellt einen jeder
    Shopmitarbeiter automatisch die Karte auf den jeweiligen Wunschtarif ein.

chinawat@thailand.com

• Zitat

Thai Handykarten werden nicht registriert, die Karte aktiviert sich durchs einbuchen ins Netz und ist dann max. 90 Tage gültig. Ohne Aufladung ist mann dann noch max.30 Tage erreichbar bevor die Nummer verfällt. Wir können uns gerne in der Sukhumvit auf ein Bier treffen, dann fahren wir ins MBK, und dort bekommst du sogar alle 5 Meter diese Karten. Ich lebe seit 12 Jahren in Thailand.
    Warum sollte jemand die Karten in Dt. kaufen wo er sie dort doch für 1/5 des Preises bekommt?! Und für was eine Dt. Anleitung, die engl. ist so einfach über Bilder animiert angezeigt, das ist selbsterklärend. Ausserdem stellt einen jeder
    Shopmitarbeiter automatisch die Karte auf den jeweiligen Wunschtarif ein.

chinawat@thailand.com

ich meine ja "Aktiviert"...
    Sicher gibts die im MBK alle 5 Meter. Aber nicht für 1 oder 2 Euro. Das meinte ich.
    Ich habe schon eine Menge von diesen Karten an Leute verkauft, die gerne VOR dem Urlaub oder Geschäftsaufenthalt ihre Telefonnummer kommunizieren wollen.
    Und so einfach ist das bei vielen Leuten auch mit der englischen Anleitung nicht (die zB bei dem DTAC-Teil mit 10 Zeilen auf der Rückseite des thai-Heftchens sehr knapp gehalten ist).

Chris

• Das ist mir schon klar, nur bei AIS und DTAC haben die Karten 50 und 100 baht Guthaben (1 Eur ist 49,86 Baht), ich weiss nicht von welchen Zwischenhändler du kaufst, aber die Preise sind nun mal zwischen 1 und 3 Euro, wenn du das MBK kennst, können wir uns morgen dort treffen, und ich zeige dir gerne die Laeden im 4.Stock!!

chinawat@thailand.com

• Zitat

Das ist mir schon klar, nur bei AIS und DTAC haben die Karten 50 und 100 baht Guthaben (1 Eur ist 49,86 Baht), ich weiss nicht von welchen Zwischenhändler du kaufst, aber die Preise sind nun mal zwischen 1 und 3 Euro, wenn du das MBK kennst, können wir uns morgen dort treffen, und ich zeige dir gerne die Laeden im 4.Stock!!

chinawat@thailand.com

Ich glaube wir reden grade ein bisschen aneinander vorbei. 50-100 Baht ist das Startguthaben der Karten. Aber die SIM-Karte an sich kostet natürlich mehr als das Startguthaben wert ist. Im Falle der DTAC-Karte zB 199 Baht. Der Preis ist ja auch auf dem SIM-Paket aufgedruckt....

Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!