calling card für günstige gespräche nach usa gesucht!

  • hallo,


    nachdem vor einer woche bei mir arcor erfolgreich geschaltet wurde, suche ich nun eine calling card, mit der ich günstig nach usa telefonieren kann!


    wer kann etwas anbieten bzw. empfehlen? logischerweise müssten die gesprächskosten pro minute unter 4,5 cent noch besser sogar unter 3,7 cent liegen!


    ach ja, bevor noch die nachfragen kommen, voip macht bei mir keinen sinn, und ist nicht wirklich gewünscht! (bräuchte einen adapter für meinen router und ein neues funktelefon, was beides zusammen bestimmt über 100,- euro an investitionskosten mit sich bringt! das muss nicht sein, da es zu lange dauert, bis sich dieses wieder lohnt! besonders weil der partner in usa kein voip nutzen kann!


    also schreibt mir angebote für calling cards oder wo ihr welche her bekommt!


    vielen dank!
    timo

  • callingcard für usa?


    hallo mal diesen thread nochmal vor!


    hat jemand gute erfahrungen mit verschiedenen callingcards gemacht? suche eine mit der man günstig nach usa telefonieren kann, hab nen arcor festnetzanschluss, also sollte es unter 3,9cent/min liegen!
    möglichst ohne verbindungs oder ähnliche kosten, also wirklich reiner minutenpreis, der dann auch berechnet wird!


    Ps: weiß das es voip gibt, müsste mir aber nen neuen router bzw. adapter für analog telefone kaufen, und da diese zur zeit noch ca. 80 euro kosten, ist mir das dann doch zuviel!

  • also ich habe mir mal ein afro call center / afro shop eine calling card mit guthaben gekauft.hat glaub ich 5 Euro gekostet und kommte dann ca. 650 min in die USA telefonieren. war über eine 0800 oder eine normale festnetz nummer einzuwählen... wie die heisst, kann ich leider nicht mehr sagen... sowas wie worldcall oder so...

  • ich benutze nur forwahl , 01081 ist 3.7 keine anschlusgebuhr oder minimum, ich habe gehort 010012 ist 2.19 cent auch mit keine anschlusgebuhr oder minimum - hab aber das noch nicht ausprobiert http://www.010012.com/


    die karten krigen dich mit den anschlusgebuhr oder minimum

  • naja, vorwahlen kann ich nicht mehr nutzen, da ich arcor hab! daher auch die frage nach den callingcards!

  • wie gesagt, geh einfach mal in so call shops und frage mal nach einer card. die gosten 5 euro und du kannst fast bis zum abwinken telefonieren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!