Gratis Logo-Clip auch für 6310 ?

  • Wenn es da selbst noch fürs 6210 welche gibt.....
    Ich denke die aus dem Katalog sind kostenlos, selbst "entworfene" kosten extra.


    Wie gesagt bei meinem 6310 (ohne "i") gings ja auch.
    Gruß Mark

    Wahnsinn bei Individuen ist selten, aber in Gruppen, Nationen und Epochen die Regel.
    (Friedrich Nietzsche)

  • Zitat

    Original geschrieben von Mark3Dfx
    Das es die kostenlosen Logo Clips noch bei Nokia gibt!


    Wer lesen kann.....


    Mark


    Danke
    Kann schon lesen(seit46Jahren)
    Erst bei ausführen einer Bestellung merkt man dass dieser kostenlos ist.
    Hab gerade einen bestellt;)



    ALEUSIUS


    Ps: Kann allerdings sein dass mein Popup Cleaner das Popup unterdrückt hat und ich so nicht erkennen konnte dass ich einen kostenlosen Clip anfordern kann

  • also: Ich habe neulich mein 6310 (ohne i!!) registriert und musste für einen SELBST ENTWORFENEN Clip nichts bezahlen! ICh bekomme den Clip in den nächsten WOchen...

  • Zitat

    Original geschrieben von MobileFreak
    also: Ich habe neulich mein 6310 (ohne i!!) registriert und musste für einen SELBST ENTWORFENEN Clip nichts bezahlen! ICh bekomme den Clip in den nächsten WOchen...


    Ja, kann ich bestätigen. Hab für einen selbstentworfenen Clip fürs 6310i auch nichts bezahlen müssen.


    Gruß
    Allchin

  • @ MobileFreak & Allchin


    Ich habe mir, wie oben schon geschrieben, versucht einen selbstentworfenen zu bestellen. Leider wurde mir beim Bestätigen der Bestellung angezeit, daß ich nicht mehr genügend Nokia Credits habe.


    Irgendwie verstehe ich nicht, daß ich die Bestellungen nicht aufgeben konnte. Bei euch hat es anscheind ja wunderbar geklappt. :confused:

  • Mir fällt gerade ein, dass ich vor ca. 2 Jahren das gleiche Problem mit einem 6210 hatte.
    Ich hab dann einfach einmal bei einem Software-Update im Nokia Shop danach gefragt und freundlicherweise bestellte man mir von dort aus (über so ne Art Händler-Website) einen selbstentworfenen Clip.
    Eine Lösung des Problems auf der ClubNokia-Website kannte aber keiner. :rolleyes:


    Gruß
    Allchin

  • Zitat

    Original geschrieben von Allchin
    Ich hab dann einfach einmal bei einem Software-Update im Nokia Shop danach gefragt und freundlicherweise bestellte man mir von dort aus (über so ne Art Händler-Website) einen selbstentworfenen Clip.


    Ich glaube da sollte ich mal zum nächsten NSC gehen. :D


    Gewundert habe mich schon, aber jetzt wird mir einiges klar. Also dürfte man über die Homepage keinen kostenlosen selbstentworfenen Clip bestellen können.

  • Hallo


    Wie lange dauert es denn, bis die Registrierung abgeschlossen ist? Ich hab´vorhin mein 6310i bekommen und gleich registriert. Nur kann ich mir nach ca. 3 Stunden immer noch keinen Clip bestellen. Ich kann mir zwar alle ansehen, aber nirgends ist der "Bestellen"-Button zu finden. Wäre nett, wenn mir jemand näheres sagen könnte.


    Gruß


    Cartoc

  • *schieb*


    Sorry das ich den Thread schon wieder hochhole, aber mir wurden immer noch keine Credits für den Logoclip gutgeschrieben. Wie lange dauert sowas denn bloß?


    Gruß


    Cartoc

  • Ich habe damals keine Credits gutgeschrieben bekommen. Mir war das zu dem Zeitpunkt auch egal, ich wollte bloß den Clip haben, und das hat auch über ein halbes Jahr gedauert...
    Vielleicht dauert das auch so lange?!


    Gruß Ben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!