Gratis Logo-Clip auch für 6310 ?

• Habe vor einer Woche mein 6310 registriert, es gab keinen Hinweis auf Logo etc. Credits sind bisher auch nicht gutgeschrieben worden.
    Aleusius

• Das es die kostenlosen Logo Clips noch bei Nokia gibt!

Wer lesen kann.....

Mark

Wahnsinn bei Individuen ist selten, aber in Gruppen, Nationen und Epochen die Regel.
    (Friedrich Nietzsche)

• Ich wollte mir gerade auch mal einen kostenlosen Clip für mein 6310 bestellen. Da mir natürlich die Clips von Nokia nicht so sehr gefallen, wollte ich mir mal schnell einen eigenen entwerfen. Das hat prima geklappt. Als ich die Bestellung losschicken wollte, kam die Anzeige:

Wenn Sie einen Logo-Clip mit Ihrem eigenen Design bestellen, beträgt der Preis 35 Club Nokia Credits.

Bezieht sich dieses Angebot bei der Registrierung nur auf die Nokia eigenen Clips?

• Denke schon

Die "selbst" Entworfenen kosten wohl extra.

Wahnsinn bei Individuen ist selten, aber in Gruppen, Nationen und Epochen die Regel.
    (Friedrich Nietzsche)

• Zitat

Original geschrieben von Mark3Dfx
    Die "selbst" Entworfenen kosten wohl extra.

Das ist zwar nicht die Antwort die ich hören wollte, aber irgendwie habe ich mir das schon gedacht.

35 Nokia Credits sind mir doch schon zu viel. Für 20 Credits muß man schon 7,95€ bezahlen. Da kann man leider noch ein paar Euro draufrechnen, bis man auf die 35 Credits kommt. Das ist mir so ein Clip nun wirklich nicht wert.

Da muß ich wohl in den saueren Apfel beissen und mir einen kostenlosen Sammler-Clip bestellen. :D

• Logo-Clip

Hab mein 6310i als Upgrade bei T-Mobile bekommen und erst jetzt als zusätzliches Gerät beim Club Nokia angemeldet...
    Leider war der IE beim Anmeldeprozeß abgestürzt(Opera kam mit der Seite nicht klar) und ich sah meinen kostenlosen Clip schon davonfliegen.
    Denkste!
    Ich wieder gestartet, eingeloggt und das erste was mir entgegenblinkt ist ein POP-UP mit dem Inhalt: "Bestellen sie jetzt ihren kostenlosen Logo-Clip"
    Hab dann einen Clip mit meinem Namen entworfen, die Adresse und AGBs bestätigt und es kam die Nachricht daß mir der Clip in den nächsten Wochen zugeht, Credits wurden keine berechnet!

Hab aber auch von einem Freund gehört der ein 6310(ohne "i") registriert hat daß er keinen Clip bestellen konnte...
    Also meine Vermutung: Beim 6310i läuft die Aktion weiter, beim 6310 ist sie ausgelaufen.

Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6850 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

EDEKA Smart Jahrespaket Start (=> unterwegs im Smartphone)

Fritzbox 6850 5G, 6890, 6820 v1, 6820 v2, 6842, 6840 v2

Google Pixel, Pixel 2, Pixel 3, Pixel 4, Pixel 4a(2x), Pixel 5

LG G7 + 256GB microSD (=> HiRes Quad DAC zum Musik hören)

Huawei P30 + 256GB NanoMemory (=> zum kreativen Fotografieren unterwegs)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!