Prepaid in China?

• APN?

hallo zusammen,

hat jemand bitte mal die APN für china mobile prepaid parat?
    ich bin schon unterwegs und finde ums verzweifeln die einstellungen nicht :(

danke schön.

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• vielen Dank, wenns geklappt hat, bekommst in ein paar Stunden Feedback :-)

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• also das mit den 15ct nach D stimmt keinesfalls.
    ich hatte 200 RMB drauf also rund 20eu, nach wenigen calls war die karte leer.
    nun hab ich heute morgen 400rmb aufgeladen und nach einem call nach deutschland (3min oder so) waren nur noch 350rmb drauf

so what :)

gruss aus shenzhen
    seraph

ps: oder gibts da nen trick mit ner vorwahl oder so?

-Douglas Adams-

• Bin auf der Suche nach den günstigsten Möglichkeiten für ...

Prepaid China ins Festnetz Deutschland
    Prepaid China ins Mobilfunknetz Deutschland
    Festnetz Deutschland ins Mobilfunknetz China

Bitte um Angabe der Gesamtkosten für beide Seiten ;) !
    Funktionieren die Prepaidkarten landesweit?
    Wo sollte man sich die Karten kaufen?
    Ist der Betrieb auf einem iPhone mit Unlock problemlos möglich?

Mfg Ultimate

• hallo@all!

wollte mich kurz noch einmal einklinken.

bin jetzt in shanghai und werde in drei tagen für einen monat mit dem rucksack und umts netbook durch china reisen. daher suche ich den günstigsten prepaid umts/gprs prepaid tarif.

jemand ne idee?

thanx&greetz

JohnnyT

• Ja gibt es ;)

12593 + 00 + country code + area code + phone number for international number

dann kostet der Anruf nach Deutschland 1,5RMB / Minute.

• 1. 12593 vorwählen, dann kostets 1,5RMB / Minute nach Deutschland
    2. 12593 vorwählen, dann kostets 1,5RMB / Minute nach Deutschland
    3. Per Sipgate VOIP 2,6 Cent / Minute
    4. nur der Anrufer zahlt
    5. Ja, mit Außnahme von Hongkong und Macao
    6. Egal, Chinamobile-Shop zum Beispiel. Bei Straßenhändlern kann man den Preis runterhandeln, mehr als 70RMB sollte man nicht bezahlen. Registrierung ist nicht nötig, es sei denn du braucht ein Internetpaket. (10086 anrufen, englischsprachige Operators verfügbar, exzellenter Service, die machen fast alles möglich, da können sich die Deutschen Netzbetreiber ne Scheibe von abschneiden!)
    7. Ja, problemlos möglich

• Und die 12593 lässt sich Landesweit anwählen bzw. auch auf Beijing oder gibts überall andere Vorwahlnummern?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!