B/ Nokia 7710, dt. Gerät inkl Rechnung v. Mitte Februar

• Sie Bieten hier auf ein Nokia 7710, das gerät wurde erst am 15.02.05 gekauft und hat daher noch Volle 24 Monate Herstellergarantie. Benötige die ganzen Features nicht wirklich. Es ist absolut Neuwertig, und hat keinerlei Gebrauchsspuren. Hier mal die wichtigsten Daten auf einen Blick: * Touchscreen * Schneller Internetzugriff über EGPRS oder HSCSD * Internet-Browser mit Unterstützung für HTML, XHTML und Macromedia Flash 6 * Brillantes, besonders großes Display (Touchscreen) mit 65.536 Farben * Megapixel-Kamera (1.152 x 864 Pixel) * E-Mail-Programm (unterstützte Protokolle: SMTP, POP3, IMAP4, APOP) * Freisprechfunktion über den integrierten Lautsprecher; Sprachaufzeichnung * Bluetooth Funktechnik (inkl. Audio) * Funktionen zur Verwaltung persönlicher Termin- und Adressdaten: Kalender, Adressbuch, Aufgaben usw. * Anwendungen zum Anzeigen von Textdokumenten, Kalkulationstabellen und Präsentationen; Anwendung zum Konvertieren von Texten und Kalkulationstabellen * Flugprofil * Music-Player (Stereo) für MP3-Dateien Die Daten können auch auf der Herstellerseite angeschaut werden. Das gerät kommt mit einer 128 MB MMC Speicherkarte, einem Tisch-Ständer, einer Echtleder-Tasche, Software-CD,BDA´s und Originalverpackung. Die Rechnung ist natürlich mit dabei, sie geht über 599,-€ und ist vom 15.02.05 Bei "Sofortkauf" Übernehme ich die Versandkosten innerhalb Deutschland´s, das Gerät kann natürlich auch Persönlich im Raum Berlin Besichtigt\Abgeholt werden.

Meine ICQ 217829843
    MSN hab ich auch... :-)
    Andere kennen ist weise. Sich selbst erkennen ist Erleuchtung. Andere
    beherrschen erfordert Kraft. Sich selbst beherrschen erfordert Stärke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!