s700i vs. k700i

• moin,

hab vor mir die tage ein S\\\ S700i zu holen,
    jetzt die frage, sehe ich das richtig das das K700i in folgenden punkten "überlegen" ist:

RADIO
    BLITZ
    HSCSD

info's aus einer vergleichstabelle im media markt online shop...

stimmt das mit HSCSD wirklich? hat das S700 das nicht?

gibt es sonst noch was wo das K700i die nase vorne hat?

mfg
    spacer

• Du hast im Moment irgendwie eine Postingwut, oder?! :rolleyes:;)

Kennst Du schon http://www.sonyericsson.com/de ?

Gleich auf der Startseite:

Zitat

Telefonvergleich
    Wir bieten Hilfe bei der Wahl des Sony Ericsson. Nutzen Sie den Direktvergleich.
    TelefonvergleichWeiterlesen

Bitte erst Suche nutzen und die Seiten der Hersteller studieren, um unnötige Threads zu vermeiden!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• sorry, darum ging es nicht, hatte genau KEINE zeit noch weiter zu suchen weil ich sofort in die große stadt musste um mir ein S700i für 1€ (!!!) zu holen...

die daten von mediamarkt waren natürlich vollkommener blödsin, alle funktionene des K700i sind vollständig integriert...

sorry nochmal, wenns ist kannst ach komplett löschen...

mfg
    spacer

• Zitat

Original geschrieben von spacer

sorry, darum ging es nicht, hatte genau KEINE zeit noch weiter zu suchen weil ich sofort in die große stadt musste um mir ein S700i für 1€ (!!!) zu holen...

Mal ganz langsam zum Mitschreiben: Du erstellst einen Thread "S700i vs. K700i", fährst danach Deinen Computer herunter und rennst los zum Media Markt, um Dir ein S700i zu holen? Wäre dann die Frage erlaubt, weshalb Du diesen Thread überhaupt eröffnet hast - oder ging es doch einfach nur darum, ein Posting mehr auf dem Zähler zu haben? Danach sieht es in letzter Zeit nämlich gelegentlich aus... :rolleyes:

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• *g* nein das war kein getrolle,
    hatte eigentlich nicht vor sofort dannach zu fahren (ist dann aber doch anders gekommen),
    außerdem habe ich mich ja informiert und wollte eine verifizierung der infos weil ich sie nicht glauben konnte...

zum thema postcount, ihr könnt gerne den thread löschen oder über das admin pannel meinen counter runterschrauben/ausblenden.
    hab garkeine zeit um meinen post count zu flooden... :D

mfg
    spacer

• Zitat

Original geschrieben von spacer

hab garkeine zeit um meinen post count zu flooden... :D

Gestern 15 Postings, vorgestern 11, vor drei Tagen 12, und vor vier Tagen 27 (!!) Postings - und alle jedes mal quer übe den gesamten Tag verteilt.

So sieht das also aus, wenn jemand keine Zeit hat, hm? :rolleyes:

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!