Akkulaufzeit Nokia 8910

• Hi Leute!

Auch ich hab nach langer Zeit endlich mein 8910 erhalten (T-mobile Upgrade).
    Eigentlich bin ich mit dem Gerät sehr zufrieden, nur die Akkulaufzeit enttäuscht mich sehr.
    Der hält nämlich nicht länger als 2- 3 Tage (mit nicht übermäßigem Telefonierverhalten!). Hatte eigentlich mehr erwartet.
    Wie lang hält der Akku so im Schnitt bei euch und wäre ein Akkutausch ( über Garantie) sinnvoll?

Danke und liebe Grüße, Martin

Wahnsinn!

• Also meiner hält bei mäßigem Telefonieren mindestens 5-6 Tage, wobei mein Handy nachts eingeschaltet bleibt. Erscheint mir etwas kurz bei Dir, würde den Akku tauschen lassen!

• Den Tausch würde ich dir auch vorschlagen. Mein Akku hällt bei normaler Nutzung 5 Tage.

Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.

• Interessant! Mein Akku hat im Schnitt jetzt auch nur 2 Tage gehalten! War aber gegebüber 7650 eine Verbesserung um 100% da war ich deswegen schon froh! Bin ja mal gespannt ob Nokia den Akku tauscht!

Louis

Ist der Berg auch noch so steil, a bisserl was geht allerweil!
    Am besten mit einem kalten Augustiner...Spezi!

• habe auch keine probleme damit. 5 tage sind überhaupt kein problem wenn ich nicht viel telefoniere. 3 tage sind normal. handy ist 24h eingeschaltet.

• Danke für Eure Antworten!
    Meines hält 3 Tage obwohl es Nachts immer ausgeschaltet ist.

Ich werde nachher mal mein Glück im T-Punkt versuchen. Aber ob die überhaupt schon Geräte vorrätig haben...:confused:

Martin

Wahnsinn!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!