Das Design von den Handys ist echt super. Klar geglidert und nicht so verspielt wie einige neue Nokias. Aber das Display ist ein manko.
A75 / AX75 / A70 Daten / Fakten / Bilder
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von bLaCkFoX
Auf welcher Plattfrom steht das A70 überhaupt?L55, d.h. es ist im Endeffekt ein verkapptes C55.
-
Das war auch mein Verdacht, aber ich war mir nicht so sicher.
Aber so macht es natürlich auch Sinn, solche Nischenhandys zu produzieren - Da wird nicht zu viel vom C55 geändert worden sein. Vom Design her ist das C55 immernoch besser. -
Zitat
Original geschrieben von Antwort
Ich glaub, da liegst du falsch.Die meisten Geräte setzt Siemens heute im Bereich der Prepaid - Packs um.
Leider ist mit dieses Geräte nicht viel Geld zu verdienen.Siemens setzt also die meisten Geräte im PrePaid Bereich um - na und ?
Was von interesse ist ist wie viele Geräte Siemens IM VERGLEICH zu anderen Herstellern in diesem (und allen anderen Segmenten) verkauft - und das dürfte wieder anders aussehen...
Au revoir...
-
Zitat
Original geschrieben von Hilden
Im Juni mit 128 x 128 Pixel Display auf den Markt zu kommen, das geht voll nach hinten los!
Für den eigentlichen Zweck sind die Geräte doch recht interessant.Für Freaks: mit Handys kann man auch telefonieren.
Und es gibt genug (ältere), die wollen telefonieren und evtl SMS empfang(für Mailbox). Eine Uhr ist als Ersatz der Armbanduhr noch gut. Dazu noch Anruferliste Und das wars. Mehr Features wollen die nicht.Bei meinen Eltern ist es bei beiden so (jeder hat ein eigenes Handy). Und ich kenne genug andere, die wollen auch einfach nur teleofineren und angerfuen werden...
Es kommt ja kein Hersteller mit einem 'echten' Seniorenhandy (oben genannte Funktionen, aber evtl etwas größere Form). Diese Notruf-Dinger sind doch nur was für echte Omas/Opas, die nur etwas Sicherheit wollen.
-
Zitat
Original geschrieben von mega
Für den eigentlichen Zweck sind die Geräte doch recht interessant.Für Freaks: mit Handys kann man auch telefonieren.
Und es gibt genug (ältere), die wollen telefonieren und evtl SMS empfang(für Mailbox). Eine Uhr ist als Ersatz der Armbanduhr noch gut. Dazu noch Anruferliste Und das wars. Mehr Features wollen die nicht.Da stimme ich zu. Mein Opa (69 Jahre alt) benutzt ein M55 und ist damit voll zufrieden.
-
Habe in ein A70 einen neuen hama Akku reingetan, ebenfalls 650mAh Li-Ion. Aus der Verpackung genommen, war fast ganz aufgeladen, gleich rein ins Handy. Ab und zu tagsüber eine kurzes gespräch, ab und zu eine SMS, Weckerfunktion öfters. Jetzt sind es schon 17 Tage und der Akku ist immer noch zu 25% geladen, wurde bis jetzt noch nie nachts mal 12 Stunden durchgeladen.
Habt ihr auch Erfahrungen mit hama Akkus ?
Ich habe den beim Media Markt geholt(nicht jede Filiale führt hama). Muss dazu sagen, dass es 2 Regale gibt mit hama Akkus. Das eine führt hama Akkus für 10€ alle Marken, das andere hama Akkus für 23€, beide mit gleicher mAh Zahl, der teure aber mit 5 Jahren Garantie, was sich anscheinend lohnt. Eventuell für Flatratenutzer.Gruss Nato
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!