Hardwareversion 6230 - Unterschiede?

• Genau ,stimmt !
    Mein erstes Nokia 6230 hatte auch die 3.15 und mein jetziges die 4.44 ,und die Bilder sind bei beiden gleich ! Habe noch einige "alte " bilder vom 3.15 jetzt auch auf meinem 4.44 und kann die daher sehr gut vergleichen :D

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

• Umm nochmal auf die Hardwareversion zurück zu kommen.In den meisten fällen liegt es tatsache an den verbauten SMT Bausteinen.Allerdings werden auch oft nochmal kleine, für uns nicht sichtbare Veränderungen am Board Layout vorgenommen wodurch halt verschiedene Revisionen entstehen die man auch Hardwareversionen nennt.Man sieht sie nicht,weil die veränderungen oft in einen der mittleren Schichten der Platine liegen.

MFG Kapitän

• symbian beim 6230i

hi wollte ken neuen thread aufmachen aber hat das 6230i den ein symbian betriebssystem?
    denn es soll ja ein display von 208x208 haben und somit größer als die bisherigen symbian phones
    und hat es auch ein radio?

• Warum postet du nicht da wo es auch richtig wäre ?

Neue Nokias am 01.03.05 um 10:30

Nokia 6230i/6300 erste Gerüchte/Infos inside

Ansonsten -> Datenblatt Nokia 6230i (PDF)

Zu deine Fragen:

- Radio weiterhin dabei (wie beim 6230)
    - Series 40 Gerät

Die 208 x 208 Pixel beziehen sich auf die Auflösung und nicht auf die Displaygröße,
    deshalb bleibt die Displaygröße gleich und ist nicht wie von dir vermutet größer
    wie andere Symbian-Geräte. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!