6230: Große E-Mails empfangen

• Hallo Zusammen!

Ich hab jetzt denmorgen damit verbrahct hier etwas über mein Problem zu finden, bin aber nicht wirklich fündig geworden.

Ich möchte mit meinem Nokia 6230 eine E-Mail empfangen die ca. 120kb groß ist. Wenn ich diese abrufe kommt allerdings eine Meldung das die Mail zu groß ist. Weiß jemadn von Euch wo ich das einstellen kann das ich gefragt werde ob ich auch große Mails abrufen möchte? Bei meinem alten P800 ging das.

Gruß Thomas

• kann man afaik nicht, vielleicht mit einem java-emailprogramm. dir ist hoffentlich klar das 120kb ohne datentarif nicht ganz billig sind?

• Vielen Dank für Deine Auskunft.

Vielleicht gibt es ja mal ein Update bei dem man die Größe der zu empfangenden Mail einstellen kann :-(

• Das ist vermutlich eine absichtliche Sperre damit man nicht versehentlich eine Mail mit 5MB runterläd und dann feststellt dass das 100€ gekostet hat. Zum Einstellen wäre sicherlich besser gewesen, aber wenn du dein Handy öfter zum Mailen benutzen willst dann hast du das Falsche gekauft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!