s: Becker Monza MP3

• Wie im Titel schon geschrieben, bin ich auf der suchenach einem neuen Radio
    es sollte ein Becker Monza MP3 oder Mexico sein Diplayfarbe ist egal
    kann gebraucht oder neu sein.
    angebote via PN oder MAil

Dankeschön

Also den üblichen Neupreisvergleich habe ich schon hinter mir u. der beste Preis ist zur Zeit 319,- für das aktuelle Monza MP3

• wäre gut wenn Du auch das Modell dazugeschrieben hättest (7882 -> 7889)

bekommst Du z.B. bei:

caraudio-versand.de
    caraudio24.de
    electronic4you.net

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Zitat

Original geschrieben von thecrow67
    Hi das ich das dort finden kann ist schon klar, aber ich suche es halt günstiger oder gebraucht

Gruß
    MArcus

Dann schreib verdammt noch einmal dabei, wo du schon geschaut hast bzw. was bisher das beste Angebot gewesen ist, sonst macht das keinen Sinn! :o

Zudem ist die Erstellung eines Threads in dem du um Mitteilung per PN oder eMail (sollen wir die erraten?) bittest, für uns alle hier wenig hilfreich, daher hätte ein Thread im "Suche" gereicht.

• Hallooo !!!!!!!!!!!
    was denn nu los .
    Ich habe höflich gefragt, und werde dann mehr oder weniger dumm angemacht. Wo sind wir hier ???????
    Ich traue ansich mal jedem Benutzer hier zu, das er bevor er hier was postet die normalen Methoden des Preisvergleiches schon hinter sich hat u. hier nochmals versucht den Preis zu optimieren

Gruß
    MArcus

• Zitat

Original geschrieben von thecrow67
    Ich traue ansich mal jedem Benutzer hier zu, das er bevor er hier was postet die normalen Methoden des Preisvergleiches schon hinter sich hat

Daß Du das anderen zutraust, ist schön.
    Aber Dich kennt hier keiner und daher gehört es schon dazu, zu sagen, was Du schon so alles unternommen hast!
    Auch, wenn einige Reaktionen wirklich etwas übertrieben sind.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Info

OK,
    sorry das ich nicht ausfühlicher geschrieben habe was ich schon unternommen habe !!!!!!
    ich wußte nicht, das es hier üblich ist auch mit dabeizuschreiben, was bisher unternommen wurde.Und ich bin davon ausgegangen, das die User hier so intelligent sind ( es dreht sich hier ja fast alles um High-Tech Handys )
    das Sie die üblichen Suchmaschinen schon selber abgefragt haben.

CU
    MArcus

• Re: Info

Ich habe Hunger, deshalb suche ich was zum Essen!

btw: Hab schon im Kühlschrank nachgeschaut....
    wer kann mir weiterhelfen? :D:D

Sorry für OT

16610LV

• Re: Info

Och man. :) Woher sollen wir denn wissen, welchen Preis du bereits kennst? Was soll das bringen? Genau, das 3. Posting und deine Reaktion zeigen es ... nichts.

Jochen: Ich fand es angemessen, oder doch ein bißchen derbe. Allerdings könnte man mal überlegen, ob in das Regelwerk nicht aufgenommen werden kann, dass eine Preisanfrage immer den bisher bereits gefundenen Preis enthält?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!