"Leckere" tt-exlusiv-preise

• Ich sehe gerade, dass auf eurer Website das Motorola T720 gar nicht mehr angeboten wird.

Ist es nicht mehr lieferbar?

Wenn ja, wann bekommt ihr neue Ware?

Ich hab mir wie schon erwähnt ein T720 zusammen mit einem LG 510w bestellt. Ich hoffe, dass ihr im Fall der fälle vielleicht noch eins für mich habt, da ich moemntan mein altes 3210 benutze, nachdem ich mein 7650 verkauft habe....

• Betr. 6510

mobileman
    habt ihr meine PM bekommen?

bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

• Player
    ja, ist auch schon beantwortet.

Mattel
    sind leider letzte woche etwas geplündert worden, auch auf lieferantenzusagen kann man sich nicht mehr verlassen :-(
    aber wir haben es geschaft und bekommen heute wieder eine teillieferung und morgen soll dann wieder eine größere lieferung eintreffen. also ihr bekommt eure geräte.

gruß
    mobileman

• Hab ein S45i Galaxy Black bestellt!

Habt ihr die Teile noch auf Lager??

mfg

Wolfgang

Ericsson- man gönnt sich ja sonst nichts

Butler des 1.TT-Miriam-Pielhau-Fanclubs

• Ich muß jetzt echt mal kurz ein Riesen-Lob loswerden - gestern Mittag Handy bei InWa bestellt, heute früh Handy angekommen. Traumhaft! :top: :)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Meine beiden Handys sind heute auch angekommen, trotz Lieferschwierigkeiten, dafür ein :top: !

INWA rocks the Mobile World! :D

• Sag ma, gelten die Angebote noch?

Scheinst ja meine PN nich bekommen zu haben, oder?

Ich hätte Interesse am C55. In ca.2 Wochen. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!