also ich hab am freitag ein C55 bestellt. auf nachfrage sagte man mir, dass das gerät gestern rausging :top: . jetzt muss ich mich nur noch auf die schneckenpost verlassen. wehe, es kommt morgen früh nicht!
"Leckere" tt-exlusiv-preise
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von mobileman
haben z.zt. nur *blau* und *titan* ab lager lieferbar.lg510w *titan* 249,95
lg510w *blau* 259,95bitte auch hier bei bestellung "tt-exluxiv-preis" + handypreis angeben.
gruß
mobilemanKann ich das LG510w auch für 250 € kaufen?
Dann müste ich nämlich nur 5 € Porto zahlen statt 10.
Sprich: Ist es ok, wenn ich im Shop 250 € eingebe?
-
Zitat
Original geschrieben von Mattel
Kann ich das LG510w auch für 250 € kaufen?
Dann müste ich nämlich nur 5 € Porto zahlen statt 10.
Sprich: Ist es ok, wenn ich im Shop 250 € eingebe?
das ist wohl grad die idee an den 5 cent weniger, dass du mehr porto zahlen musst
-
Zitat
Original geschrieben von perfectdark
das ist wohl grad die idee an den 5 cent weniger, dass du mehr porto zahlen musst
messerscharf erkannt.
Das tut meiner Frage/Bitte allerdings in keinster Weise einen Abbruch.
-
Ich habs mir anders überlegt.
Wie siehts mit dem Nokia 8910 aus?
Kann ich das auch über euch beziehen?
Wenn ja, in elchen Farben und für wieviel?
-
@ mattel
Vorschlag: Kläre das doch mit einer PN oder per email, da wohl sonst der Thread bald ein Schloss bekommt...
-
- lg-510w *titan* = *anthrazit*
bitten einen vermerk das ihr 250,00 zahlen wollt, und ihr bekommt es für 249,95 + 5,00 NN-8910 *titan pur* = 739,00
gruß
mobileman -
-
Zitat
Original geschrieben von Heiko Schulz
HMan: exakt...mattel: bitte nutze diesen Thread nicht als Deinen Privatchat mit der Firma. Nutze bitte auch mal andere Wege der Kommunikation, bzw. sammel mal Deine Fragen in einem Posting.In Ordnung, ich bitte um Entschuldigung und werde in Zukunft solche Fragen per PM klären.
-
mein C55 ist grad eben eingetroffen. ich frage mich nur, warum ich 11,63 € Nachnahmegebühr anstatt, wie angegeben, 10 € zahlen musste?
ansonsten: danke mobileman, danke inwa für den tollen preis!:top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!