"Leckere" tt-exlusiv-preise

• So, wollte zum Abschluss nochmal ein dickes Lob für die Leute von Inwa aussprechen: gestern 6510 in "dark" bestellt, heute bekommen. Und das ganze zu einem Top Preis. Weiter so!:top:

• T68i mit D1-Vertragsverlaengerung

Hi,

wie sieht es denn mit nem Preis fuer eine D1-Vertragsverlaengerung fuer das T68i aus?

Hab Dank.

• guten tag.

s45i *Royal Champagne* 199,-
    *die guten von e+ sind lieferbar*

c55 *aqua* 165,-
    *lieferbar*

vertragsverlängerung leider noch nicht möglich.

gruß
    mobileman

• Ich möchte nochmal auf die Frage zum LG 510w zurück kommen.
    Wie sieht es mit dem Gerät aus?

Zu welchem Preis könntet ihr es liefern? In welchen Farben?

• haben z.zt. nur *blau* und *titan* ab lager lieferbar.

lg510w *titan* 249,95
    lg510w *blau* 259,95

bitte auch hier bei bestellung "tt-exluxiv-preis" + handypreis angeben.

gruß
    mobileman

• Wisst ihr schon genaueres über das Nokia 7210 (z.B. Liefertermin usw.)?

Danke im Voraus! :top:

MfG, NiGHtmARe
    (Apple iPhone 5 / Vodafone Red M)

Nichts ist stärker als eine Idee, deren Zeit gekommen ist! -- Victor Hugo (1802-85)

• Ich würde ja sofort eins nehmen, allerings kann ich mir unter der Farbe titan nicht viel vorstellen. In blau mag ich das Telefon nämlich überhaupt nicht.
    Bisher waren mir nur die Farben antrazith, blau und silber bekannt. Hast du vielleicht ein Bild mit einem "Titan-Handy"? ;)

• Zitat

Original geschrieben von Mattel
    Bisher waren mir nur die Farben antrazith, blau und silber bekannt. Hast du vielleicht ein Bild mit einem "Titan-Handy"? ;)

Titan gibt es wohl nicht, jedenfalls nicht auf der HP von LG, wobei mich die Farbe auch interessieren würde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!